![]() |
Der Franke wird mir langsam richtig sympathisch. Bringt es auf den Punkt.
|
und mir wird er immer unsympathischer mir seinen pauschalen und tendenziösen draufhauparolen, die er weder beweisen kann, und auch leider nie beweisen muss.
|
Zitat:
|
Zitat:
Konnte ihm da noch jemand in seinem Gedankengang folgen? Er wird nach seiner Einschätzung zum neuen Antidopinggesetz gefragt und erzählt plötzlich vom Schumacher-Prozess, der ja nach alter Rechtslage über die Bühne gebracht wurde und fabuliert über das Schweigerecht von Sportmedizinern:confused: |
Steffi Sachenbacher hat mit einem Aufputschmittel gedopt und ist erwischt worden.
Das sind die Fakten. Formal war sie Ersttäterin und damit liegt die Sperre für Doping mit einem Aufputschmittel gemäß WADA-Code bei in der Regel 6 Monaten (manchmal auch darunter) Das Cas hat Sachenbacher jetzt nicht freigesprochen vom Dopingvorwurf ( auch da bringt Franke einiges durcheinander), sondern hat die Sperre von 2 Jahren aus der Erstinstanz auf die für derartige Fälle übliche Dauer verkürzt. |
Zitat:
Davon kann man halten was man will. Letztendlich hatte er mit seinen Aussagen in der Vergangenheit leider immer recht. |
Zitat:
Zitat:
Dummerweise hat er oft Recht gehabt - und davon zehrt er, wenn er mal daneben liegt. |
Klitschko wird nur nach seinen Wettkämpfen kontrolliert.
Trainingskontrollen gibt es bei ihm nicht.:Lachanfall: Welche Farce... http://www.faz.net/aktuell/sport/spo...ue#pageIndex_2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |