![]() |
Zitat:
Ich feilsch hier um gar nichts! :Lachanfall: Crema wird mir, wenn sie wirklich nach mir aus dem Wasser kommt beim Rad und aller spätestens beim Laufen dermaßen den Bobbes versohlen, da brauche ich nicht feilschen :Cheese: |
So Leute es gibt kein zurück mehr - die Anmeldung für die Mitteldistanz in Erlangen ist raus....
|
Zitat:
Dieses Treffen letztes Jahr hatte ich leider verpasst! Ich geh übrigens regelmäßig zum Arzt...naja bin auch ziemlich hyperchondrisch -.- |
Zitat:
Ihr geht alle ab! Anfänger... Jaja! :Lachen2: |
Zitat:
Anfänger ist ein Gefühl - bin ja nun eher im hinteren Drittel der Geschwindigkeit angesiedelt... ;) |
Zitat:
Schnell schwimmen ist nicht das Problem, das hab ich heute auch nicht probiert. Damit hätte ich den Puls sicherlich noch etwas höher kriegen können. Mein Problem ist das Dauerkraulen. Ich komm höchstens 150 meter, dann ist Ende. In diesem Jahr hab ich bislang 34 Stunden / 42 Kilometer geschwommen, und mich dabei kaum verbessert. Das nervt, denn ich geb wirlich alles. :( |
@pepenbär: Das Gefühl habe ich auch momentan..ich gebe immer wieder alles, aber ich trete auf der Stelle, es geht nicht voran. Das ist sehr frustrierend, aber ich denke, man muss trotzdem dranbleiben und sich Hilfe suchen...
|
Zitat:
& 1 ? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |