![]() |
Zitat:
Und oben drauf: wenn Du für 10 Km bei der OD Musik brauchst, würde ich erstmal noch ein Weilchen trainieren, bis Du Dich an Wettkämpfe machst. Ernst gemeint. |
Zitat:
Eigendlich sollte das so gemeint sein das ich auch schon viele andere mit MP3 Playern gesehen habe die die dinger dann einfach benutzen.Und da auch nichts passssiert........ Aber TYPISCH FORUM |
Wer Musik hören möchte, soll das tun. Mach ich ständig.
Wer Laufen möchte, sollte laufen. Mach ich auch sehr häufig. Aber niemals beides zusammen. Finds bullshit, dasses bei der Challenge erlaubt ist. |
Zitat:
Wennst dann 5 Tage mit Tinitus rumrennst, weil auf den kurzen Distanzen irgendwelche Vollhonks mit mp3 in den Löffeln nicht hören, dass die Führenden von HM oder Mara von hinten kommen während du dir mit der Trillerpfeife die Lunge ausm Hals bläst, um den Weg frei zu machen, siehste die Sache definitiv auch anders... |
Zitat:
Fakt ist (um Deine Frage noch seriös zu beantworten): die Chance, dass es irgendeine Konsequenz gibt, wenn Du das Ding benutzt, dürfte bei 10% liegen. Wenn überhaupt, ich habe das noch nie erlebt. Trotzdem finde ich es gelinde gesagt zum Kotzen, wenn die Leute sich mit solchen Dingern vom Wettkampfgeschehen verabschieden und damit dann zum Hindernis werden, dass auf keine Ansprache von hinten mehr reagiert. So besser? ;) Zitat:
|
Zitat:
Danke ! |
[quote=drullse;618033]Jep. In manchen Dingen sind manche Menschen halt Hardliner. Liegt bei mir einfach daran, dass ich in jedem zweiten Wettkampf Nervereien mit den Bedudelten habe. :Cheese:
Fakt ist (um Deine Frage noch seriös zu beantworten): die Chance, dass es irgendeine Konsequenz gibt, wenn Du das Ding benutzt, dürfte bei 10% liegen. Wenn überhaupt, ich habe das noch nie erlebt. Trotzdem finde ich es gelinde gesagt zum Kotzen, wenn die Leute sich mit solchen Dingern vom Wettkampfgeschehen verabschieden und damit dann zum Hindernis werden, dass auf keine Ansprache von hinten mehr reagiert. So besser? ;) Jaaaaaaaaaa:Cheese: mich stört das übrigens beim laufen und ja ich finde es auch nicht gut das es manche benutzen und auch traurig das es ein sportler macht obwohl verboten :Nee: ( machste nix ):Cheese: so schlaft alle gut :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |