![]() |
Quo vadis, HSV? Sekt, mit einer weiteren Pokalrunde und dem Verlassen der Abstiegsränge durch einen deutlichen Sieg gegen die Lauterer? Oder Selters, schlimmer noch Brackwasser aus der Unterelbe bei zwei weiteren Niederlagen? Ich bin gespannt- und zuversichtlich!
|
Zitat:
Nennen wir es schwankende Leistung. Ich bin mir nicht sicher ob unsere Offensive nicht auch von der mäßigen Lev Defensive begünstigt wurde....!? Nach dem 96 Spiel wissen wir mehr! Es führt kein Weg daran vorbei, wir brauchen nen Goalgetter a la Igor oder Boba! Unsere MF macht keine Tore und Dante zZT auch nicht und Ruuuud sitzt auf der Bank. Ev könnte der auf der 6er neben Neustädter spielen...?:Gruebeln: |
Zitat:
Auf ne Gladbacher Niederlage zu setzten könnte was einbringen aber so...? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Heidenheim hält zur Pause das 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach. 10.000 Zuschauer haben hier in der ersten Halbzeit kaum einen Klassenunterschied gesehen. Den Gladbachern ist es kaum gelungen den gut organisierten Drittligisten hier in Bedrängnis zu bringen." |
Das sieht inzwischen zwar deutlich anders aus, aber die spielen die Chancen mal wieder nicht gut aus. Typischer Pokalkrampf. Gleich Elfmeterschießen.
Ist ja auch üblich, dass wir in der 2ten Runde rausgehen... EDIT: Hat ja dann doch noch gereicht, ter Stegen hat 2 Elfer gehalten, den 2ten richtig gut - dennoch ist er bei Elfern nicht so stark, er springt zu früh (das macht z.B. Wiese besser). Aber der erste war halt echt schlecht geschossen, beim zweiten war er zufällig in der richtigen Ecke. Dennoch ein fantastischer Keeper - bin froh, das wir ihn haben. |
Gepflegte Langeweile beim BVB - wie immer, wenn ein Spiel live im Free-TV von denen übertragen wird...:Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |