![]() |
Manchester City gewinnt grad 6:1 BEI Manchester United... Krasse Axt!
|
Wow, was für ein Spieltag :)
5:0 ist natürlich deutlich. Wobei ich denke es ist egal ob man 1:0 oder 5:0 verliert, sind immer 0 Punkte. Fand den Kommentar vom Subotic ganz nett:" Solche einseitigen Spiele kenne ich nur von der Playstation" :Cheese: mfg |
Zitat:
|
Borussia war in Hoppenheim zu keiner Zeit in der Lage das Spiel zu kontrollieren geschweige denn Torgefährlichkeit zu entwickeln. Schon bedenklich weil die Hoppenheimer in Sachen MAnnschaftsleistung eher wie ein Abstiegskandidat spielte.
Marco ist imo in der Spitze verschenkt. Erschreckend auch der Spielaufbau unseres Mittelfelds: nach hinten hui, nach vorne pfui! Nur kleinklein ohne Gefährlichkeit nach vorne! Schwach, ganz schwach, noch schlechter als in Freiburg. So wirds nix mit dem Tore schiessen! |
Naja, letzte Woche war er in der Spitze nicht verschenkt. Und da lief es auch im Mittelfeld. Das war das erste wirklich schlechte Spiel diese Saison und das gg einen Gegner der auch schon Bayern und Dortmund vor Probleme gestellt hat. Keine Panik...
Aergerlicher waren die verschenkten Punkte gg Freiburg und vor allem Leverkusen. Das wir mal ne Phase haben in den nicht jedes Spiel fuer uns ausgeht war aber ja auch klar. @Hippo: Das war die 85.min, nicht die 75. ;) @Zettel: Klar, daher bin ich auch dafuer das Koeln einfach jede Woche 5 Stueck bekommt. Macht auch das tippen einfacher - und wenn das nicht schlimmer ist als mit einem Tor zu verlieren... ;) |
[quote=FuXX;661076]
@Hippo: Das war die 85.min, nicht die 75. ;) Ich hab` s halt mit den Kölnern gut gemeint.:Lachen2: Bin mal gespannt, wie sich die Heidenheimer gegen Deine Gladbacher bewähren. Ein Kumpel aus der Heidenheimer Ecke hat mir erst vor kurzem erzählt, dass da fast ausschließlich Spieler aus Baden-Württemberg spielen. Bei denen gilt dann der Werbeslogan , den es von der Landesregierung BW gibt, der heißt „Wir können alles. Außer Hochdeutsch.“ :) |
Ist ja dann fast wie ein Spiel im Ausland, da die Spieler nicht miteinander reden koennen. :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |