PippiLangstrumpf |
07.02.2009 13:58 |
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
(Beitrag 190494)
:Lachen2: ja könnte sein.Bei diesen Anmeldeformularen im Internet kriege ich ja auch ne Krise.Erst füllst du die stundenlang aus und dann gibts Probleme beim Abschicken weil irgendein Hacken vergessen wurde, und dann ist alles umsonst gewesen weil die Zeit überschritten wurde 
|
Diese Internet-Anmelde-Formulare sind manchmal aber auch der Knaller. Einmal mußte ich bestätigen, daß ich eine AGB gelesen hätte, die auf der gesamten Seite nicht zu finden war. Bei einer anderen Anmeldung habe ich "weiblich" angekreuzt, bekam dann eine Bestätigung, in der ich zum Buben gemacht worden war. Erst dachte ich, ich hätte Blödsinn gemacht und den Veranstaltern angemailt mit der Bitte um Geschlechtsumwandlung (also in der Anmeldung, nicht an mir). Zurück kam dann die Info, daß es ein Fehler im Formular war. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute jetzt unter falschem Geschlecht starten :Lachanfall:
Ich bin im Moment noch nicht wieder in der Lage zu sporteln. Ich war gestern auf ner Karneval-Party. Als was kann ich 6 Stunden Tanzen eigentlich ins Trainingsbuch eintragen? :Cheese:
Das war übrigens mein Ruhetag dieser Woche :cool:
|