Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 1772393)
Mir bleibt hier etwas schleierhaft, was deinen – wie mir scheint – radikalen Wandel verursacht hat.
|
Basierend auf dem was ich von dir hier lese, haben wir zwei voellig unterschiedliche Erwartungen an unser Leben.
Analog zu deiner Fussnote hier wuerde meine
FRIEDEN
FREIHEIT
lauten. Deshalb war ich immer eher auf demokratischer Seite. Wie viele andere auch wurde ich halt eines besseren belehrt. Demnach messe ich jetzt Handlungen einer Regierung nur noch daran. Mein Wandel ist radikal nicht zu einer anderen Seite, sondern endlich weg von allen Seiten. Mein Lebensweg ist halt auch nicht normal. Mir fehlte bislang lediglich der Intellekt zu erkennen, was ich selbst eigentlich will.
Zitat:
Und könnest du bitte "die Bevormundung der letzten Jahre" in den USA näher ausführen?
|
Sprichwoertlich: es wurde vorgegeben, was man sagen darf.
Ein Beispiel: meine Entscheidung, dass bei GFNY weiterhin nur zwischen maennlich und weiblich unterschieden wird, wurde von Frauenfeinden heftigst mit oeffentlichen und persoenlichen Attacken quittiert. Ich bin seither auf Hasslisten im Internet aufgefuehrt.
Als Humanist widert mich Krieg an. Ich habe keine Zeit fuer Argumente wer daran Schuld ist oder wer es beenden koennte. Das gegenseitige Abschlachten von Menschen ist fuer nichts auf dieser Welt gerechtfertigt.
|