![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann schaffst du auch locker mehr Beiträge :Lachen2:
|
Zitat:
Hast du denn schön gefeiert? :Blumen: Und hast du noch was zum Krachmachen geschenkt bekommen? ;) |
Wenn man mit einem Paar Socken und einem Handtuch krach machen kann schon :Cheese:
|
Zitat:
|
Das schon, aber mit wem soll ich dann spielen :Gruebeln:
|
Zitat:
Mein Babyküki hat sich am Flügelchen verletzt :Traurig: Er stellt aber schon wieder die Wohnung auf den Kopf, also glaube ich er kommt durch :Liebe: |
Flügelchen schmecken ja auch lecker :Cheese:
|
Zitat:
![]() Wie kannst du nur in Bezug auf meine Kükis ans Essen denken :Holzhammer: |
Ich habe mehr so allgemein ans essen gedacht, wobei ich ja sowas eher nicht mehr esse...
Warum muss ich jetzt eigentlich ausgerechnet einen Galaxy mit Automatik fahren? :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So, ich mach mich dann mal ins Bett, ist schon wieder spät und morgen wird ein harter Tag ![]() Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, wenn ein erwachsener Mann für sich entscheidet eine Forenpause einzulegen, dann ist das okay. Für seine "Fans" ist es natürlich blöde, dass er so einfach von heute auf morgen ohne Grund verschwunden ist, aber das muss man halt akzeptieren. Neugierig bin ich auch was da los ist, aber mir reicht es, dass ich weiß, dass es ihm und seiner Frau gut geht und keine gesundheitlichen Probleme hinter seiner Abwesenheit stecken, vielleicht sagt er ja den Grund wenn er wieder auftaucht. Aber wir können ihm natürlich auch eine PN schicken und nachfragen oder ihn in ein paar Wochen mal in NYC besuchen und persönlich fragen :Lachen2: |
Zitat:
Ich spreche nicht vom Grund, warum dude nicht mehr postet, sondern vom Grund warum es (bezogen auf das Post von trina) wohl kaum einen zu kratzen scheint, dass er weg ist. |
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn einer von uns wegbrechen würde, würde es garantiert keinem auffallen. Dudis Thread ist immer weit oben (oder war es zumindest), weil seine Leser sich gefragt haben, wo er ist. Jemand wie dude fehlt halt schon im Forum. |
Sos
Ich würde gerne eine bunte Grafik ausdrucken, die aber direkt auf der Internetseite ist und ich bekomme beim klick auf die rechte Maustaste kein "Druck" Symbol.
Hat jemand eine Idee? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich hab Win 7, wo ist das denn? Du kannst einer alten Frau doch nicht einfach so ein Wort hinwerfen ohne Erklärung wie sie das findet :Traurig: |
Das Snipping Tool hab ich zwar nicht gefunden aber irgendwie ging es gerade mim drucken :liebe053:
Danke aber trotzdem Jerome :bussi: |
Zitat:
Aber selbst ist die Frau wie ich sehe :) |
Zitat:
Ich muss aber sagen, dass es schon seltsam ist. Ich suche eine Stunde lang nach einer Funktion, versuche es mit kopieren in Word und alles was mir einfällt und nix klappt, bis ich dann hier um Hilfe ersuche und schon macht mein PC was ich will. Echt kurios :-(( |
Zitat:
Sagt mal, ist das normal in der Uni HAUSAUFGABEN aufzubekommen? Abgesehn davon, dass ich neuerdings eh von morgens bis Abends dort bin finde ich es unverschämt dann auch noch HAUSAUFGABEN machen zu sollen,... :Nee: Wer Spanisch oder Chinesisch für mich machen will bitte Hand heben |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei mir gibt es heute übrigens Früchtetee :) |
La señora Phoebe no habla español ni francais? Je suis désolé!
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|