![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
Guts Nächtle :Huhu:
Ich mach mich auch gleich vom Acker... |
Ein harter Tag neigt sich dem Ende
![]() |
Meine Küche sieht wieder aus :Nee:
Aber gleich gibts Happahappa :) |
你 好
Mag mir jemand Geld schenken? Meins wird in letzter Zeit so schnell immer weniger :-(( Wie soll ich denn da bloß für ein neues TT für die kommende Saison sparen. |
Gar nicht. Braucht doch keiner :Nee:
|
Zitat:
Im Radtrainigsbilder Thread ist vor 2 Wochen ein Bild von meinem Rad zu sehen, ich hätte schon gerne was Anderes ;) |
Guten abend!
Wer kann mir das bitte mal übersetzen: =-* Danke :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und überhaupt, so ein anderes Bild ist doch kein Problem :Cheese: Zitat:
|
Huii, da ist ja sogar noch jemand wach :)
|
Hmm, oder auch nicht :Gruebeln:
Naja, wie dem auch sei Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Spätzle :Blumen: :Huhu: |
Dangschee *gäääähhhnn*
|
Oha, heute bin ich meine Beine los:cool:
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen: |
Dankeschön. Ist ganz schön hart. Meine Mutter hat mich in aller Frühe geweckt :Diskussion:
|
Zitat:
Immerhin hat sie an diesem Tag vor 33 Jahren wohl den größeren Part geleiset :Lachen2: So, und gleich gehts los zur Party :liebe053: |
Oh ...
Alles Gute nachträglich! :Blumen: |
Dankeschön :)
Wenigstens hat mich heute keiner geweckt :Cheese: |
Zitat:
|
oh, der Käsevogel hatte Burzeltag...
Alles Gute nachträglich :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Dankeschön :) Zitat:
|
|
|
Huii und wieder zuhause :liebe053:
War ein anstengendes Wochenende, als ich gestern heim kam, war ich zu tot um nochmal online zu kommen, aber jetzt hab ich mich regeneriert :) |
Sagt mal wurde hier schon diskutiert, wieso und warum der dude sich hier nicht mehr blicken lässt? Ich find´s nämlich echt schade und irgendwie kümmert´s im Forum keinen so richtig...
|
Zitat:
Mei - solange keine Trainingseinheit ausfällt ist's egal. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Glaub mir, ich finde es mehr als schade, aber er ist alt genug. Ist dasselbe wie mit Flow. Wenn jemand hier nicht mehr posten will und dafür lieber in anderen Foren schreibt, ist das eben so .......... |
Zitat:
Zitat:
Japp, kaum wieder im Internetland und schon reg ich mich über meine klemmende Leertaste auf :Nee: |
Ich glaube ne Frau ändert an seinem Mitteilungsbedürfnis nicht so viel ;-)
Naja, wird mal schon mitkriegen, wenn er irgendwo anders seine Fotostory fortsetzen will. Vielleicht hat er ja auch einfach keine Lust mehr. |
Zitat:
Muss mal lernen, wie man doppelt zitiert... |
Zitat:
Naja, aber nachdem er auf Hawaii putzmunter gesichtet wurde, mache ich mir keine Gedanken. Komisch fand ich nur, dass er ohne ein Kommentar weg ist, wäre schon schön gewesen, einen Grund zu erfahren, aber ich dachte ich hätte dafür die entsprechenden Threads auch einfach nicht aufmerksam genug verfolgt :Gruebeln: Naja, Fazit ist dudi ist wohlbehalten auf Hawaii und irgendwann wird er sich bestimmt mal wieder melden, zumindest hoffe ich das :) |
Zitat:
Wahrscheinlich will er dir nur die Eroberung des Forenthrons mit den meisten Beiträge ermöglichen! |
Dann mal gute Nacht hier in die Runde!
|
Sleep well :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |