![]() |
Zitat:
Und wieso, wenn sie damit kein Problem hatte, sollte sie ausgerechnet nach der etwas problematisch zu erachtenden Breitseite von dude und mir den "Abmelden"-Button klicken? |
Zitat:
Aber den "Abmelde" Button betätigt doch jeder mal. :Cheese: Das dass in ihrem Fall jetzt ausgerechnet nach eurer angeblichen Breitseite gewesen ist, und ihr darauf rumhackt, damit tut ihr Phobe vll. unrecht. Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts. So, ich klick dann jetzt auch mal den "Abmelde" Button (ob das jetzt ein guter Zeitpunkt ist :Gruebeln: ) und gehe schlafen. Gutes Nächtle :Cheese: :Huhu: |
Phoebe
So, dann will ich euch mal nicht weiter spekulieren lassen. Ich soll euch lieb von Phoebe grüßen. Sie hat immer noch Grippe und ihr ist das Mainboard abgeraucht!
:Huhu: |
Zitat:
Es klappt! Es klappt!!! Bei wem wollen wir das als nächstes nochmal probieren? |
Zitat:
außerdem hab ich mehr als einen Rechner. Da müsstet ihr euch also mehrmals ins Zeug legen :Lachen2: |
Zitat:
Edith sagt gerade... Ihr PC erfreut sich bester Gesundheit. |
Zitat:
Edith ruft gerade noch aus der Kueche (Wurstsalat gibt es heute!), dass Ihr doch eh' alle bloss Zweitnicks von mir seid. Warum also die Aufregung? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |