![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da war ich mal beim Halbmarathon :Cheese: Übringes ne töfte Veranstaltung:Liebe: |
Zitat:
Das ist ja richtig niveaulos :Cheese: Aber immerhin vom tiefsten Punk in Köln sind das dann ja stolze 80 hm :Cheese: |
Puh, heim vom Fast-Twitch Tag. Wie gut , dass ich nur zugeguckt habe... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch 2,5 Monate bis Kasterlee:Huhu: |
Zitat:
Ich hab nur in Neuss in der Schwimmhalle gesessen und Triathletinnen geworben. :cool: Aber dafür geh ich gleich Rad fahren. :) |
Zitat:
Zitat:
Kann man das heutige Wetter ganzjährig buchen :Gruebeln: War ja echt traumhaft. Ich habe ein kleines Radtürchen gemacht. Nach dem sich die ersten 800 hm auf nur 36 km verteilt haben entschied ich mich für flaches in der Sonne rumrollen :) Und morgen muss ich zu meiner Schwester aufn Geburtstag :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Muss ich ja:cool: das hatte ich mir ja so vorgenommen! Aber diesmal steht der neonhelm mit mir am Start:Huhu: Deshalb geht es morgen auch radeln mit dem MTB:liebe053: @ neonhelm Lust? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nur Ihr müßtet das dann wohl mit meiner Chef-Cheffin klären :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
2 Stunden, sind ein bisschen wenig:cool: wie war es denn heute beim Radeln? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Irgendwie bin ich außer Form: Die Tüte Colorado ist noch nicht mal halb leer und mir ist schon fast ein bisschen schlecht... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Abend :Lachen2:
|
Guten Abend junge Dame mit der hübschen Zunge :Huhu:
:Lachen2: |
Zitat:
Welchen Tee gibt es denn eigentlich? :) |
Bin immer noch bei Kamillentee. Jetzt weiß ich auch was ich heute beim Einkaufen vergessen habe :Cheese:
|
Zitat:
Du lädst mich zum Tee ein und dann hast du keinen schönen Früchtetee da? :-(( Da bin ich aber enttäuscht :( |
Wo habe ich dich eingeladen :Gruebeln:
Und woher willst du wissen, was ich alles da habe und was nicht :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich Autofahren dürfte, wäre ich in ein paar Minuten bei dir, so würde es sich aber um Tage handeln :Lachen2: |
Meine Sig gilt jedem. Und da steht nichts von Einladung, lediglich dass ich derzeit gerne Tee trinke.
Und das mit den paar Minuten kannst du deine Großmutter erzählen :Lachen2: |
Falls du aber tatsächlich in ein paar Minuten hier aufkreuzt habe ich sicherlich auch einen Früchtetee da. Den gibt es dann aber nur zusammen mit etwas Oldschool-Acid :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Dann erzähls mir :Cheese:
|
Zitat:
|
Oh, du bist so lieb zu mir :Cheese:
|
Ich habe so eben erfolgreich meinen ersten Korkenzieher abgerissen :-((
|
Zitat:
oder: Opa hätte gesagt: Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten!!!! (Ich süffel Federweißen..:Cheese: ) |
Zitat:
Du trinkst jetzt Alkohol? :-(( |
Nix Schraubverschluss, ich scheine zu viel Kraft zu habe. Oder der Korken :Cheese:
Jetzt hat er aber nach Einsatz diverser Schraubendreher und WaPuZa verloren :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |