triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

aurinko 28.10.2014 20:56

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1090781)
Frau Pumper und "ihr" Verein LCC Wien bekleckern sich auch weiter mit Ruhm:
http://derstandard.at/2000007351917/...ik-Verband-aus

Hab das heute auch mit Entsetzen gelesen.
Ich frag mich ehrlichgesagt, wie da Funktionäre an ihr festhalten können, wenn sie eindeutigerweise in jeglicher Funktion gesperrt ist.
Von daher aber eine gute Entscheidung des WLV den LCC auszuschließen.

dude 28.10.2014 22:52

Zitat:

Zitat von rundeer (Beitrag 1091226)
Walsh beschreibt recht naheliegen, wieso der Radsport heute anders sei als zu Armstrong Zeiten.

Walsh hat doch den Knall nicht mehr gehoert. Keine Ahnung wie hoch dessen Prostitutionsgehalt von Sky ist. Next!

sybenwurz 28.10.2014 23:13

Du würdest doch nicht etwa angedeutet haben wollen, dass Walsh da am Ende Mist schreibt?

:Lachanfall:

Raimund 28.10.2014 23:23

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1090867)
(...)Gleichmäßig volles Ballett hab ich schon lange keinen Topfavoriten mehr einen 10km Berg am Stück hochballern sehen.

Wobei wir hier ja genau richtig sind:;)

Ab wann ist denn dann wohl die Radleistung im Triathlon verdächtig?

Da fährt man ja eher alleine...:Huhu:

Edit: Ist aber eigentlich OT...

rundeer 29.10.2014 09:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1091263)
Walsh hat doch den Knall nicht mehr gehoert. Keine Ahnung wie hoch dessen Prostitutionsgehalt von Sky ist. Next!

Ich habe ja nur geschrieben, dass er naheliegend erklärt, warum man seiner Meinung nach heute gleich schnell gewisse Pässe hochfahren hochfahren kann. Da kommen halt Dinge in die Gleichung, die man selber vielleicht nicht berücksichtigen würde, bevor man mit dem Finger zeigt.

Aber ja, natürlich hat er die schwarz-blau-weisse Brille auf und schreibt nur was sein "Arbeitgeber" hören will.

captain hook 29.10.2014 10:29

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1091269)
Wobei wir hier ja genau richtig sind:;)

Ab wann ist denn dann wohl die Radleistung im Triathlon verdächtig?

Da fährt man ja eher alleine...:Huhu:

Edit: Ist aber eigentlich OT...

Ich finde die reinen Einzelleistung eigentlich keines Triathleten bedenklich.

Man kann 180km wesentlich schneller fahren als das die besten LDler machen (auch wesentlich schneller als Kienle).

Man kann 42km noch viel schneller laufen als das die besten Triathleten machen (mit nem 4er Schnitt ist man da ja fast ein König... 4er Schnitt, was soll da verdächtig sein?)

Beim Schwimmen kenn ich mich nicht aus.

Da müsste man schon ne komplexe Kombinationsrechnung aufmachen, ab wann ein schneller M schwierig wird, wenn man was auf dem Rad abgeliefert hat oder so. Ob sowas dann noch sinnvoll ist weiß ich nicht.

flaix 29.10.2014 11:34

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1091335)
Ich finde die reinen Einzelleistung eigentlich keines Triathleten bedenklich.

andere Sichtweise: kaum ein anderer Sport bietet soviel sinnvollen Anreiz für mischen. Die Verbesserung des Fettstoffwechsels durch die Lektüre von Edgar Allan Poe und die gleichzeitge Krafterhaltung bei Hungerkur durch HGH, IGF und Dates mit anderen Anna Bolikas bezogen auf ihre positiven Faktoren bei der Ausübung eines 8 stündigen Wettkampfes ist einmalig. Mehr kann man durch das Zeugs wirklich nur bei reinen Maximal-Kraftsportarten erreichen.

captain hook 29.10.2014 13:09

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 1091348)
andere Sichtweise: kaum ein anderer Sport bietet soviel sinnvollen Anreiz für mischen. Die Verbesserung des Fettstoffwechsels durch die Lektüre von Edgar Allan Poe und die gleichzeitge Krafterhaltung bei Hungerkur durch HGH, IGF und Dates mit anderen Anna Bolikas bezogen auf ihre positiven Faktoren bei der Ausübung eines 8 stündigen Wettkampfes ist einmalig. Mehr kann man durch das Zeugs wirklich nur bei reinen Maximal-Kraftsportarten erreichen.

Was den möglich Nutzen angeht hast Du sicher Recht.

Hat aber ja nix damit zu tun sich eine Einzelleistung zu suchen und festzustellen, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.