![]() |
Zitat:
Nee, natürlich nicht komisch. Man könnte wissen, dass sie bei der aktuellen Reise - also seit Monaten - immer von ihren Vater begleitet wird. Man könnte auch wissen, dass sie auf dem Rennboot Richtung USA (und vermutlich noch etwas länger) zusätzlich von einem Dokumentarfilmer begleitet wurde. |
Fragte etliche Seiten vorher in diesem Thema noch jemand, warum es eine Spaltung in der Gesellschaft geben sollte?
Die Positionen die bezogen werden werden immer extremer, insbesondere in der Kommunikation miteinander. Irgendwann kommt man von einer so getriebenen Diskussion nicht mehr zurück an den Verhandlungstisch. Dabei kann das Ziel nur gemeinsam erreicht werden. Mustergültig vorgetragen. |
Zitat:
(O.K. - jetzt versteh ich die persönliche Aufrüstung bei den Amis.....) |
Zitat:
Leider wollen nicht alle das Ziel erreichen. |
Zitat:
Merkt eigentlich noch jemand was? |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht um professionelle Lügner (von Lobbyisten bezahlte Pseudowissenschaftler) einerseits, und eine selbstlose Kämpferin für eine bessere Welt, die nichts verbrochen hat, andererseits. Klingt übertrieben, ist es aber m.E. nicht. Ich denke, da gibt es gute Gründe, die unterschiedlich zu bezeichnen. Wenn Du da keinen Unterschied siehst, fällt mir nix mehr ein. |
Sorry LIDL, aber ich bin sicherlich nicht der einzige, der hier an deine bedingungslose Liebe zu CW erinnert wird.
Hype ist immer hinterfragenswert, Hysterie erst recht. Wir kommen doch fast alle aus einer Zeit, wo uns der Nato-Doppelbeschluss, das Waldsterben und Pamela Anderson kaum schlafen lassen haben. Und jetzt - die Greta halt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |