Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 184897)
@dudi:
Ich hab ja auch gesehen, dass du leicht größer bist als die anderen, aber ich denke nicht, das du im Verhältnis dicker bist, oder doch?
Außerdem kannst du froh sein, das dein Körper ein eingebautes Frühwarnsystem hat. Viele merken es erst wenn schon eine richtige Verletzung da ist.....
Aber sag mal, du coachst auch noch Leute??
Du meine Güte, langsam aber sicher wirst du mir genauso unheimlich wie Arne :-((
|
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 184900)
'dicker' im Sinne von mehr Muskelmasse in jedem Fall.
Das Fruehwarnsystem hat jeder, man muss nur hinhoeren. Gelingt mir selbst noch zu selten wirklich erfolgreich, da ein Leistunssportler in der Regel zu ehrgeizig ist und auch Risiko eingehen muss, um Fortschritte zu machen.
Das Coaching ist ein Herzenshobby. Ich hab' aber schon einige Anfragen abgelehnt, weil ich das ungern oberflaechlich mache oder das "Projekt" uninteressant war. Ich hab' auch ein paar Kandidaten, die sollte ich vielleicht alleine lassen, denn die machen heimlich was anderes.
@Jungs, spart Euch die mails und PM's, macht lieber das, was der Onkel sagt oder
|
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 184902)
Das hättest du jetzt nicht so klar sagen müssen, ich hätte mich sowieso nicht
"beworben" . Also kein Grund zur Panik
:Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 184903)
Naja, wofür auch?
Mach doch erstmal einen Lauf für 100/100, bevors rum ist...:Cheese:
(der war jetzt fies, ich weiss, aber: SCNR! :Blumen: )
|
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 184906)
Daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Worin haette ich Dich denn trainieren sollen? Triathlon, Rad- oder Laufsport kommen ja wohl nicht in Frage.
|
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 184907)
Tja, da habt ihr beiden wohl Recht. Ich hab hier wirklich nix mehr verloren.
|
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 184908)
Das hat weder Wurzi noch hab' ich es gesagt.
Selbst gemessen an dem OT-kram den wir zwei hier loswerden, stehst Du zwar immernoch ziemlich allein da, aber ganz sicher nicht ganz allein. Und wenn Du wirklich was beitragen willst, dann schau' Dir mal neonhelm an. Der sorgt hier fuer Info im Bereich Unterhaltung (Film, Musik, Literatur), dass es eine wahre Freude ist. Macht der ueberhaupt Sport? :Lachen2:
Und nun husch, husch, raus hier!
|
Nun war aber klar das es so kommt früher oder später.
|