![]() |
Zitat:
Es hat (glaub ich) viele viele Menschen das Leben gekostet, im Kampf gegen Hitler. Da du diesen Vergleich angeführt hast, für das grosse Ganze kann man auch den Tod von Greta, Lidlracer usw. in Kauf nehmen? Oder glaubst du, dass die braunen Schreihälse sich diesmal friedlich wegsperren lassen, wenn es drauf ankommt? |
Zitat:
------------------------------------------------------------------- @Lidlracer: dein Posteingang ist voll. :Cheese: deshalb ganz öffentlich Hi Lidlracer, gerne würde ich dich weiter unterstützen, aber ich muss Forenpause machen und nur noch einmal am Tag hier reinschauen. Schön aber an solchen Threads ist, man sieht was hinter manchen Trias für eine Einstellung steht. So oder so. Viele Grüsse Trillerpfeife |
Zitat:
Ich betone: der Hitlervergleich kommt nicht von mir. Jedoch: Deine o. g. Antwort impliziert , dass man Hitler auch ohne Opfer hätte besiegen können. |
Zitat:
Hoffe, es kühlt sich hier mal wieder etwas ab, so dass man wieder sachlich diskutieren kann. |
Zitat:
Auf den Klimawandel bezogen könnte man sagen, dass g gerade scheinbar durcheinander kommt ;-) |
Zitat:
Du stehst neben ihr wenn sie twittert und kannst auschließen, dass hinter ihr ein geschickter (und daher unauffälliger) Stab an Mitwirkenden steht? Das ist cool. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Twittere aber nicht für sie. |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |