![]() |
|
|
|
|
|
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
Nein, ich spiele lieber im Dunkeln :Cheese: |
Zitat:
Ist doch langweilig, also ich sehe lieber mit was ich es zu tun habe :Lachen2: |
Ich auch.
Aber nach dem Spielen reicht auch noch. |
Zitat:
vielleicht sollte man das Licht doch besser gar nicht an machen :Lachen2: Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
Sleep well :Huhu: |
Zitat:
Das brauchst du auch gar nicht zu kennen :Lachen2: Ich wurde heute doch nicht aufgeschnitten :liebe053: Aber nächste Woche komm ich dann wohl nicht mehr drum rum :Traurig: Aber die Ärztin sagte heute, dass sie seeeehr optimistisch ist, dass ich den kleinen Eingriff und die lokale Betäubung überleben werde :Lachen2: |
Mein Stundenplan korreliert mit meiner Freizeit :(
|
Zitat:
![]() Wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast, ist es nur halb so schlimm :bussi: Außerdem wirst du ganz ganz viele neue Leute kennenlernen, viele neue Freunde finden und deine ganz große Liebe treffen :Liebe: Also, freu dich drauf :) |
Zitat:
Erstmal Kurs gewechselt,...war in einem mit 4 Mädels und 14 Typen...jetzt im neuen Kurs sieht´s eher anders aus :Cheese: dafür Montags von halb 9 bis 19h.... Einen Vorteil hat das,...so bin ich immerhin schon in HH und kann dann gleich das Schwimmtraining um 21 Uhr mitnehmen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast den vollen Durchblick Großer :Lachen2: |
Zitat:
|
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass schon wieder Winter ist :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele kennst du, die mit ihrer ganz großen Liebe glücklich wurden? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
pmp dude Arne |
![]() ![]() ![]() |
guten Abend die Damen und Herren
|
N´Abend :Huhu:
|
Zitat:
pmp lass ich gelten ;) Bei Arne kenne ich mich nicht aus :Lachen2: Warum hatte ich heute im Wasser das Gefühlt mit einem anderen Körper unterwegs zu sein :Gruebeln: |
Hey, du bist ja online :Cheese:
Oh, entschuldige, ich meine natürlich, dass mir das echt leid tut :( Ich glaub ich bin im heucheln nicht so gut :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So, ich wünsch euch noch viel Spass hier :Huhu: |
|
UNglaublich, gestren abend hat sich der DHL-Bote mit Namen und Handschlag vorgestellt und heute morgen strahlt mich eine blonde Götterbotin an. Haben die denen was in den Kaffee getan?
|
|
|
Zitat:
Aber Halus hab ich noch keine :Cheese: |
Und mich hat heute der Schornsteinfeger geweckt :Diskussion:
Jetzt gibt es erst mal Müsli, dann drei Eier und dann wird dem Entzug abgeholfen :) |
Sooo..
Wieder zurück :) Irgendwas wichtiges verpasst :Cheese: |
Zitat:
Flow ist weg und keiner weiß wohin :Weinen: |
Zitat:
Hab den Flow gesucht, leider nicht gefunden. Dafür einen Bundesfreiwilligendienst-Platz:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |