![]() |
Zitat:
Mal schauen.....Sch..e, Do nur gaanz früh, So+(Rosen-)Mo alles dicht, und Di früh für mich nicht zu erreichen :Kotz: Mal schauen, wie es im Umland aussieht. Wohl mehr Fahrerei als Schwimmen :( |
Zitat:
Ich wollte gestern fast dasselbe schreiben, aber ich ahnte doch schon das Unheil. War einfach bei jedem Training platt:Nee: , aber am Wochenende freiwillig zu pausieren, fällt halt doppelt schwer. Man(n) wird halt nie weise genug, um immer vernünftig zu handeln:Cheese: |
Zitat:
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat unser Bad letzten Donnerstag gestreikt. |
Ich habe es getan
T 20
Einleitend möchte ich sagen, als vor ein paar Wochen das erste Mal Delphin auf dem Plan stand, habe ich noch keine ganze 25m- Bahn geschafft. Was ich dabei mit den Armen und Beinen mache, hat sicherlich nicht sehr viel mit Delphin zu tun, ich mache aber so ähnliche Armbewegungen (oder vielleicht sogar halbwegs richtig:confused: ) und habe beide Beine und Füße zusammen. Im 25m- Becken: 500m lockeres Dauerschwimmen = 9:13 1000m Lagen = 20:49 - Delphin ganz schön anstrengend, aber ging noch 3*200 Lagen = 4:21, 4:27, 4:26 - ja, ich habe auch die 50m Delphin geschafft, die letzte halbe Bahn habe ich die Arme aber gerade noch oberhalb der Wasseroberfläche nach vorne bekommen. Die Zeiten von der Technik und den 100ern habe ich nicht genommen. Gesamt hat das Training 1:15:30 gedauert! @Keko Sollte morgen nicht mehr in der Lage, Fliesen zu legen, kommst du dann vorbei und erledigst das? :) |
Zitat:
Zitat:
|
Hier die Vorgaben für diese Woche für den geneigten Leser :)
1. Einheit: T20 (Lagenschwimmen) 2. Einheit: T6 (4x3x50) 3. Einheit: T15 (3x200 + 6x100) Also wieder ganz ordentlich :cool: Damit kann man auch schön mit seine alten Zeiten vergleichen. Wir sind in Woche 3: 8WochenPlan.pdf Programmübersicht: http://www.triathlon-szene.de/index....882&Item id=5 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |