![]() |
Zitat:
Gegen grippalen Infekt hilft die Impfung nicht. Und mehrere echte Grippen im Jahr wär schon echt der Hammer. Da solltest Du mal über einen Aufbau des Immunsystems nachdenken ... Ich lasse mich nicht impfen. Allerdings vor allem deswegen, weil sich die Impfer nicht trauen, weil ich mal ne Hühnereiweiß-Allergie hatte. Und nachdem ich jetzt auf die Tetanus-Impfung so reagiert habe (lt. Arzt vermutlich allergisch auf das Konservierungsmittel), werde ich auch nicht mehr nachfragen, ob mich noch wer gegen irgendwas impfen will, was nicht zwingend notwendig ist. Gute Besserung! |
Zitat:
Gewisse Dinge hat man auf Vorrat zu Hause. Spekulatius wären auch noch da :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt, wo du es sagst könnte ich mal wieder welchen besorgen :) |
Zitat:
Bin ganz satt und getröstet...war im Kino und hab' Popcorn gemampft... ![]() |
Zitat:
|
|
|
Schlaf gut :Huhu:
|
Zitat:
Gute Nacht, morgen ist wieder früh Tag, muss um 7 raus. :( |
Zitat:
Zitat:
Aber vor November kommt mir das Zeug nicht ins Haus :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, wenn du dich das letzte Mal allgemein in der Schule hast impfen lassen, dann solltest du dich dringend (!) gegen Tetanus impfen lassen.
Gerade wenn du viel im Wald machst. Hier herrscht gerade eine riesen Krise in little Muffinhausen :Traurig: Der Früchtetee ist leer :Weinen: Das bedeutet ich muss jetzt einen weniger leckeren Tee trinken :( Außerdem ist heute ein super schöner Tag und ich kann nicht raus, so ein Mist :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Perfektes Outdoorwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt. Und ich lieg im Bett :Traurig: |
Zitat:
Und dazu noch den zweitbesten Tee, was will man mehr? :Cheese: |
Zitat:
Kannst ja vorbei kommen, dann kann ich dich anstecken ![]() |
Das sagst du jetzt nur, weil du weißt dass ich morgen in Kornwestheim starte :Lachen2:
|
Zitat:
![]() Woher soll ich denn deine ganzen Termine wissen? :Gruebeln: Edith meint :Lachen2: |
Zitat:
Hab sonst nicht so viel Ahnung in dem Thema :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
![]() Irgendwas sagt mir, dass ich richtig froh sein kann, dass du einen WK hast :-(( Zitat:
1. Immer schön Tee für die Kranke kochen 2. Ggf. auch mal eine Suppe 3. Immer einen Arm um die Kranke legen und sie schön warm halten (wenn du nicht gerade Tee oder Suppe kochst!) 4. Immer ganz lieb und kuschlig sein Wenn du das befolgst wirst du sicher vielleicht irgendwann mal ein ganz toller Phoebepfleger werden :) |
Oh, danke für die ausführliche Anleitung :)
Leider bin ich nicht mehr der Jüngste, ich fürchte bis ich mir das alles merken kann, und dann auch noch richtig mache, ist einer von uns bereits verstorben :Cheese: |
Zitat:
|
Ziemlich sicher sogar ;)
Bin älter, habe die statistisch geringere Lebenserwartung und ohne Impfschutz sowieso dem Tod geweiht :Lachen2: |
Zitat:
Wenn du dir morgen das Genick brichst ist es auch egal, dass du nicht geimpft bist :Lachen2: |
Stimmt, so nasse Straßen sind ja rutschig :Weinen:
|
Zitat:
Du schaffst das schon ![]() Und wenn nicht, vergiß nicht mir deine Mädels zu vererben :Cheese: |
Aber du hast doch gar keine Schlangen :Gruebeln:
|
Zitat:
Wenn ich Schlangen hätte, würde ich dir nicht anbieten, mich nach deinem sehr baldigem Ableben liebevoll um deine Tiere zu kümmern. :) Aber wehe du kommst auf die furchtbare Idee mir deine XOXBOX zu vererben. Das Ding würde im Handumdrehen im Müll landen :-(( Edith meint, ich muss wieder ins Bett. Bis später vielleicht ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab jetzt wieder frischen Tee und ich kuschel mich gleich wieder auf die Couch :Liebe: Ich wünsch dir einen ganz tollen WK morgen :Blumen: Und sei blos vorsichtig auf den Straßen, denk dran, du bist nicht geimpft ! :Cheese: |
Ich kann ja vorsichtshalber den Nebulus schieben und einfach 25 km laufen :Cheese:
|
Zitat:
|
Was sehen meine müden Äuglein da? :-((
Zitat:
Denk dran, es geht um Ruhm und Ehre für die Laberecke !!! :liebe053: |
Kurz nach Zwölf, nicht kurz nach Neun :Lachen2:
|
Zitat:
Und versuch aber trotzdem das Ding zu gewinnen :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
Ich bin ja immer noch am überlegen, was man bei so einem Wetter am besten einpackt :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Pass auf jeden Fall beim fahren auf, dass du nicht fällst. Du hast dir wirklich kein gutes Wetter ausgesucht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |