![]() |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Hat mich ja auch gewundert, aber hier ein paar Gründe, warum das stimmen könnte:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gleichzeitig muss für positive Schlagzeilen, für positive Vorbilder gesorgt werden. Und damit muss man am besten heute anfangen, nicht im Schritt 3, wenns dazu überhaupt jemals kommen sollte ... Arne, du kannst ja Timo das nächste Mal fragen, ob er dopt oder nicht. Wär ja spannend, wie er reagiert: Bah ja, das wär mutig (und wahrscheinlich für dein Geschäft hier nicht so klug ;) ). Oder Du lädst den Faris ein und frägst mal nach :cool: Aber wenn die glaubhaft vermitteln können, dass sie sauber sind ... Nik |
Zitat:
Der Radsport war ja beispielsweise nicht fähig solche Probleme alleine zu lösen. Wie auch immer,in erster Linie müssen saubere Sportler geschützt werden und wenn man dies nicht im Sport alleine schafft dann braucht man ganz klar Hilfe von aussen. Daran sollte eigentlich jeder Interesse haben. |
Zitat:
Der Staat ist absolut der falsche. diejenigen, die meinen, es gaebe ein Problem im Sport, haben es locker selbst in der Hand. Wenn ich lese mit welchem Ehrgeiz Eltern ihre Kinder zu Hoechstleistungen trimmen.... Und Kurts Eiserne Transparenz ist fuer'n A... wenn keiner aus Protest bei seinem IM startet. Nee, Nee die Loesung des Problems bist und ich und .... Btw warum nochmal startet unser allseits beliebter Nopogobiker in Nizzza? |
Zitat:
Die Fuentes-Affäre, der Telekom-Skandal, die Hütthaler-Affäre sind alles Beispiele für dopinggeschichten, die ohne polizeiliche Überwachungsmethoden nicht aufgedeckt worden wären. Zitat:
Meine Meinung: Es gibt wenig andere Hobbies, die geeignet sind den Charakter und das Selbstbewusstsein von Heranwachsenden beser zu stärken und sie widerstandsfähiger gegen bekannte Versuchungen wie Drogen, Nikotin und Alkohol zu machen als der Leistungssport mit all seinen Begleitphänomenen! |
Zitat:
Ich denke also in Deinem Vertrauen in den Staat liegst Du hier komplett falsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |