![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... einverstanden :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar völlig indisponiert, aber es gibt jede Menge Gründe morgen mal vorbeizukommen und sich auf einer kleinen Runde zu erfrischen und Euch mal zuzusehen .... ;) |
Mal gucken, wenn ich morgen früh die 2 Stunden gelaufen bekomme, komme ich morgen abend auch.
Werden wir danach wieder irgendwo essen gehen? |
Zitat:
Scheint eine Hauptaktivität von Triathleten zu sein... We will see. Man steht ja immer Stunden an der Bahnschranke.:cool: Andererseits können wir ja fahren, wenn die Schwimmer schwimmen:liebe053: Schließlich muss ich in WI (nur) noch radeln. Ich sollte aber den Essenskonsum drosseln, sonst rolle ich bergab bein bergauffahren... |
Ich schlage vor jeder bringt ne Kleinigkeit zum Schnabulieren mit und wir kuscheln uns auf gemütliche Decken und genießen die untergehende Abendsonne :liebe053: :Liebe:
Ich bringe Prosecco, Kuchen was zum Knabbern und eine Freundin mit :Cheese: die wird aber nicht angeknabbert |
Zitat:
Leider bekämen dann die, die wirklich zum schwimmen an den Waldsee kommen, nix mehr ab, denn um 20:30h macht das Bad dicht. Wer also erst gegen 20h aus dem Wasser kommt hat nur noch Zeit, sich umzuziehen und abzuhauen. Aber um mich geht's ja net! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |