triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

DieAndy 05.08.2009 15:38

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 260767)
Ja, du hast keinen Fotoapparat.

Der Rest der Untensilien ist ebenfalls illegal! Zumindest ohne geschwommen zu sein.
Ab ins Wasser mit euch. Ich glaub es geht los... :Cheese:

Das eine schliesst das andere doch nicht aus? Erst peitschen wir die Crema über die kleine Runde, danach haben wir richtig Spaß :Blumen:

Mandarine 05.08.2009 15:43

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 260772)
Das eine schliesst das andere doch nicht aus? Erst peitschen wir die Crema über die kleine Runde, danach haben wir richtig Spaß :Blumen:

... einverstanden :liebe053:

crema-catalana 05.08.2009 15:50

Zitat:

IHR habt wahrscheinlich ja auch schon Spaß, wenn ihr mich über die kleine Runde scheucht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DasOe 05.08.2009 15:55

Zitat:

Erst peitschen wir die Crema über die kleine Runde, danach haben wir richtig Spaß :Blumen:

Peitschen? Was gibt das? Der Club der toten Triathletinnen :Gruebeln:
Bin zwar völlig indisponiert, aber es gibt jede Menge Gründe morgen mal vorbeizukommen und sich auf einer kleinen Runde zu erfrischen und Euch mal zuzusehen .... ;)

maifelder 05.08.2009 17:04

Mal gucken, wenn ich morgen früh die 2 Stunden gelaufen bekomme, komme ich morgen abend auch.

Werden wir danach wieder irgendwo essen gehen?

Cruiser 05.08.2009 17:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 260819)
Mal gucken, wenn ich morgen früh die 2 Stunden gelaufen bekomme, komme ich morgen abend auch.

Werden wir danach wieder irgendwo essen gehen?

Irgendwie höre ich immer nur noch "Essen".
Scheint eine Hauptaktivität von Triathleten zu sein...

We will see. Man steht ja immer Stunden an der Bahnschranke.:cool:
Andererseits können wir ja fahren, wenn die Schwimmer schwimmen:liebe053:

Schließlich muss ich in WI (nur) noch radeln. Ich sollte aber den Essenskonsum drosseln, sonst rolle ich bergab bein bergauffahren...

Mandarine 05.08.2009 18:40

Ich schlage vor jeder bringt ne Kleinigkeit zum Schnabulieren mit und wir kuscheln uns auf gemütliche Decken und genießen die untergehende Abendsonne :liebe053: :Liebe:

Ich bringe Prosecco, Kuchen was zum Knabbern und eine Freundin mit :Cheese: die wird aber nicht angeknabbert

hazelman 05.08.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 260849)
Ich schlage vor jeder bringt ne Kleinigkeit zum Schnabulieren mit und wir kuscheln uns auf gemütliche Decken und genießen die untergehende Abendsonne :liebe053: :Liebe:

Ich bringe Prosecco, Kuchen was zum Knabbern und eine Freundin mit :Cheese:

Des is a prima Idee!

Leider bekämen dann die, die wirklich zum schwimmen an den Waldsee kommen, nix mehr ab, denn um 20:30h macht das Bad dicht. Wer also erst gegen 20h aus dem Wasser kommt hat nur noch Zeit, sich umzuziehen und abzuhauen.

Aber um mich geht's ja net! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.