![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hier lernt man was fürs Leben :Cheese: |
Zitat:
Ich hatte vorhin ein Date mit der Helene ;) Deutlich sympathischer als die blöde Cindy. Helene steht allerdings eher auf schnelle Nummern und so war nach 10 Minuten der Spass schon wieder vorbei. Potential hab ich vor allem bei den Klimmzügen. Die KB Swings laufen schon richtig gut. Denke da wird 2009 mal ne größere fällig :cool: |
Zitat:
Ich kann seit 3 Monaten überhaupt keinen Sport machen ohne gleich wieder flach zu liegen :Nee: Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher ... |
Zitat:
Dann schicke ich mal beste Genesungswünsche :Blumen: Lies fleissig weiter und sammle Motivation für die Zeit, wenn du wieder Gas geben darfst! |
Irgendwie muss ich den Montag füllen, damit das Wochenende nicht ganz so stressig wird.
Also die leichteste CF EInheit rausgesucht. push and jumps Ah, eine Wohltat. War genau das richtige für heute. Ab der 4ten Runde wurden zwar die Arme etwas schwer, aber alles in allem ne schöne lockere Einheit - das darf auch mal sein. Trotzdem dauerte der Spaß bei mir 17:05. @hellhimmelblau danke für die lebensnahen tips, aber bei mir ist das problem eher umgekehrt. ![]() @pippi gute besserung, wir warten dann solange auf dich bis du hier miteinsteigst |
Zitat:
|
Ach so, noch was:
An Weihnachten werden wir einen "14 Tages Special Crossfit dasFettdarfgarnichterstkommen-Block" einschieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |