triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   04 - Prep2 Start 24.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6199)

hellhimmelblau 08.12.2008 19:18

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 164544)
Ok, ich traue mich eigentlich auch nicht, aber wir müssen ja hier mal die Wettkampfvoraussetzungen klären, deshalb poste ich auch mal ein Foto. Zum Scannen bin ich jetzt zu faul und digitale Fotos habe ich nicht viele, aber eins habe ich gefunden, sieht zwar eher dämlich aus, aber dafür authentisch (hoffe das klappt jetzt auch, habe ich hier noch nie gemacht):

War übrigens bei einer Sprintdistanz im Westerwald diesen Sommer.

super das Bild, du hast CF Potenzial das sehe ich sofort:Cheese:

PippiLangstrumpf 08.12.2008 19:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 164659)
Also wer festgesetzte Blähungen hat ist es zu empfehlen einen Handstand auszuführen, vll. gerade nach fettem Weihnachtsbraten

Ich weiß schon, warum ich bei Euch so gerne lese. :Huhu:
Hier lernt man was fürs Leben :Cheese:

derstoermer 08.12.2008 19:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 164664)
Ich weiß schon, warum ich bei Euch so gerne lese. :Huhu:
Hier lernt man was fürs Leben :Cheese:

Nicht lesen - mitmachen :Huhu:

Ich hatte vorhin ein Date mit der Helene ;) Deutlich sympathischer als die blöde Cindy. Helene steht allerdings eher auf schnelle Nummern und so war nach 10 Minuten der Spass schon wieder vorbei. Potential hab ich vor allem bei den Klimmzügen. Die KB Swings laufen schon richtig gut. Denke da wird 2009 mal ne größere fällig :cool:

PippiLangstrumpf 08.12.2008 19:44

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 164669)
Nicht lesen - mitmachen :Huhu:

Abgesehen davon, daß das gerade mein erster Trainingswinter werden sollte und ich erstmal dringend GA machen muß, kann ich leider nur auf die Gesundheits-Abteilung hier verweisen :(
Ich kann seit 3 Monaten überhaupt keinen Sport machen ohne gleich wieder flach zu liegen :Nee:
Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher ...

derstoermer 08.12.2008 19:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 164676)
Abgesehen davon, daß das gerade mein erster Trainingswinter werden sollte und ich erstmal dringend GA machen muß, kann ich leider nur auf die Gesundheits-Abteilung hier verweisen :(
Ich kann seit 3 Monaten überhaupt keinen Sport machen ohne gleich wieder flach zu liegen :Nee:
Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher ...

Oh das wusste ich nicht.
Dann schicke ich mal beste Genesungswünsche :Blumen:

Lies fleissig weiter und sammle Motivation für die Zeit, wenn du wieder Gas geben darfst!

mauna_kea 08.12.2008 19:50

Irgendwie muss ich den Montag füllen, damit das Wochenende nicht ganz so stressig wird.
Also die leichteste CF EInheit rausgesucht. push and jumps
Ah, eine Wohltat.
War genau das richtige für heute. Ab der 4ten Runde wurden zwar die Arme etwas schwer, aber alles in allem ne schöne lockere Einheit - das darf auch mal sein.
Trotzdem dauerte der Spaß bei mir 17:05.

@hellhimmelblau
danke für die lebensnahen tips, aber bei mir ist das problem eher umgekehrt.

@pippi
gute besserung, wir warten dann solange auf dich bis du hier miteinsteigst

PippiLangstrumpf 08.12.2008 19:51

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 164680)
Lies fleissig weiter und sammle Motivation für die Zeit, wenn du wieder Gas geben darfst!

Tu ich. Und CF finde ich echt ein spannendes Thema. Ich hab letztens zumindest schonmal die tiefen Kniebeugen mit den Armen über dem Kopf (aber mit zu kurzem Besenstiel) geklaut - und gleich den ersten Muskelkater :Lachanfall:

mauna_kea 08.12.2008 19:54

Ach so, noch was:
An Weihnachten werden wir einen
"14 Tages Special Crossfit dasFettdarfgarnichterstkommen-Block" einschieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.