![]() |
Bronze
Ich habe gerade mal geschaut, mein Trainingsplan (Ausrichtung auf MD Kraichgau) sieht in diesem Zeitraum 55 Läufe vor... :( - is nich so doll. Da ich aber erst am 8. in den Plan einsteige und vom 1. bis 8. eigentlich komplett pausieren wollte, könnt ich ja jeden Tag so 30 min... das wird der Erholung keinen Abbruch tun. Dann hätt ich 62 und muß nur noch an 18 Tagen einen zusätzlichen Lauf unterbringen.... :Gruebeln: - Ist machbar, aber nicht ohne :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Bedingungen sagen ja nicht, dass man nur 30min laufen soll. Geschickt wäre es, die vorhandenen Trainingseinheiten so zu verschieben und mit neuen zu ergänzen, dass man auf mindestens 7 TE/Woche kommt. Wer 7x 2h std laufen kann, umso besser. Ich würde es nicht problemlos schaffen.
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
Desweiteren halte ich 7 x 2 h generell nicht förderlich, für niemanden im Hobbysportbereich, egal, wie hoch die Ziele gesteckt sind. |
Hiermit erkläre ich Dude den Krieg :Duell:
Kaum hat der alte Mann :kruecken: seinen Zenit überschritten, muß er junge talentierte Läuferinnen in Startlisten beleidigen. Er ist dem Druck wohl nicht mehr gewachsen. Ich kann ja verstehen,dass es am Ego kratzt,wenn man jahrelang versucht endlich eine vernünftige Marathonzeit zu laufen,aber immer nur hinterher rennt.:Lachanfall: Dude,ist das aber Grund meine Blasenschwäche in die Öffentlichkeit zutragen? Bist Du so tief gesunken?:Nee: Lass' Dich Spiele beginnen:liebe053: Wagnerli |
Zitat:
Wenn du heute schon durchdrehst, guck ich übers Wochenende weder ins Forum noch auf die Liste... Keine Ahnung, was du inn Kaffee tust, aber nimm entweder weniger davon oder lass das Zeug ganz weg! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |