![]() |
Zitat:
Welche Überschneidungen wären das konkret? Meines Wissens nach verfolgen die Grünen bei aktuellen gesellschaftsrelevanten Politikfeldern das genaue Gegenteil der bekannten AFD-Positionen. Russlandsanktionen Unterstützung der Ukraine Kampf gegen den klimawandel Nordstream 2 Drushba-Pipeline Immigrationspolitik Tempolimit Position zur Atomkraft Asylrecht Position zum Verbrennermotor Restlaufzeit der Kohlekraftwerke Pandemiepolitik/Gesundheitspolitik Wo sind die thematischen Überschneidungen zwischen den Grünen und der AFD? |
Zitat:
Neoliberale Wirtschaftspolitik. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier zum wahlweise Lesen und Hören. oder hier: Zitat:
Zitat:
|
Gemeinsamkeiten findet man immer. Ökologische Landwirtschaft. Verteilung von Subventionen weg von Großbetrieben, hin zu kleinen Betrieben.
|
Zitat:
Der Mindestlohn ist allgemeiner gesellschaftlicher Konsens. Selbst die FDP hat ihrern Widerstand dagegen schon vor Jahren aufgegeben. Und CETA und TTIP sind in deiner Informationsblase gesellschaftlich relevante Themen? Die Menschen, die ich kenne wüssten nicht mal ohne Google, was das ist. Und das gilt garantiert auch für 99% aller AFD-Wähler. |
Ihr meint das Gleiche: an den Haaren herbeigezogen findet man viele Gemeinsamkeiten. Ansonsten nicht.
|
Ich finde es nicht richtig, qbz in die Nähe der AfD zu rücken.
Auch dann nicht, wenn man rhetorisch über Bande spielt und Gemeinsamkeiten zweier völlig unterschiedlicher Parteien, der AfD und der Linken, konstruiert. Ferner finde ich es falsch, qbz als Teil der russischen Propaganda hinzustellen oder ihn zumindest in diese gedankliche Nähe zu rücken. Ich empfinde das als unsachlich und als Teil einer persönlichen Abrechnung mit jemandem, der einfach anderer Meinung ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |