![]() |
Bei der Argumentation hätte ich die Bilder im Interesse Deines Sohnes aber nicht gepostet.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
Flo Angert hat in den 5 Screenshots aus Post #536 ne Quote von 4 (von 5) mal = 1sec :cool:
(auf die Aussage wolltest du jetzt nicht hinaus, eigentlich ...) Die Zeitanzeige könnte aber auch so funktionieren: Fahrer1 fährt über die Matte bei 1:00,51 (1 min 0 sec 51 Hunderstel) Fahrer2 fährt über die Matte bei 1:02,49 (1 min 2 sec 49 Hunderstel) beide Zahlen werden auf glatte Sekunden gerundet und die Differenz gebildet: 1:02 - 1:01 = 1sec, obwohl der Abstand in echt 1,98 sec war |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Und trotzdem hat Herr Iden gewonnen und Herr Funk keineswegs ein Ergebnis eingefahren, womit er sich nirgendwo verstecken muss. Zudem hat er sich nach deiner Aussage genau da eingeschätzt und tut diese sehr häufig sehr gut.
Hätte der Hund nicht geschissen hätte er auch den Hasen gekriegt... Auch diverse andere Teilnehmer hätten durchaus Zeitstrafen bekommen können, haben sie aber nicht. Hätte A.B. keine Probleme gehabt wäre auch was anderes passiert... hätte hätte hätte... Wer hatte den Dreitz so weit vorne auf dem Schirm? Hätte Andi Böcherer nicht auch gern ein anderes Ergebnis gehabt? |
[Moderation: Entfernt. Bitte verzichte auf persönliche Angriffe.]
|
Zitat:
Bei Goodwin, der überwiegend hinter Stein und später hinter Dreitz unterwegs war, hätte man vermutlich fast eine ähnliche Quote an 1s-Abständen gefunden (ist mir so nebenbei beim Relive aufgefallen). Beim Sieger eines Rennens schaut man aber halt automatisch genauer hin. Frederic hatte glaube ich eine Quote von drei von 21 Zwischenzeiten mit 1s-Abständen, die im Zusammenhang mit dem Auffahren auf Kanute, sowie dem Überholvorgang durch Dreitz zusammenhingen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |