![]() |
Sprachlos ...
Selten habe ich mich über einen Erfolg soooooooooooo gefreut! Hoffentlich bleibst Du dem Forum erhalten. |
Wauw, das Radtraining in der Schweiz, war für Anna erfolgreich. Hatte den ersten Teil mitverfolgt im Stream und war dann selber auf dem Velo.
Jetzt Fokus auf das Zeitfahren und dann auf die Rad WM. Später kann ich dir dann die neue Powerman Zofingen Strecke noch zeigen. -> dein späteres to do Ziel |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Super Rennen, genialer Sieg von Anna. |
Zitat:
Sie startet nicht im Zeitfahren. |
Zitat:
_________________ Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna, mir fehlen die Worte! Du stehst jetzt für immer in den Geschichtsbüchern des Sports unter „Goldmedaillengewinnern“. |
Hab bis dato noch keine bewegten Bilder mit einem Interview finden können, ihre Mutter hat sich aber schon zu Wort gemeldet:
https://www.youtube.com/watch?v=qzOeAKaN3GM Irgendwie glaube ich aber auch, dass es Anna am liebsten wäre, nächste Woche wieder einfach zur Arbeit gehen zu können bei dem jetzt zu erwartenden Medien Interesse. |
Zitat:
|
Zitat:
Oh schade, dort hätte sie sicher auch gute Chancen gehabt. Im Juni knapper Rückstand bei einem Zeitfahren hinter der Vizeweltmeisterin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |