![]() |
Zitat:
Ich glaube der Erwerb diverser Aktien sollte durchaus drin sein...wenn man nicht durch sein Auto, Motorrad, Homeentertainment-Center, Netflix-Abo, Weber-Grill, zwei Hunde, Tattoos, Zigaretten, die neusten Handys und Computerspiele, Lederhose und Dirndl für das stilvolle Ludwigshafener Oktoberfest, Karten fürs Rammsteinkonzert, die Reisen zu den Auswärtspielen der Hoffenheimer, usw., usw. über seinen finanziellen Möglichkeiten lebt. Mitarbeiter werden Aktionäre_ Wir bieten in zahlreichen Ländern Beteiligungsprogramme an, die unsere Mitarbeiter zu Aktionären der BASF machen. So haben 2017 weltweit 23.700 Mitarbeiter (2016: rund 24.000) Belegschaftsaktien im Wert von 63 Millionen € (2016: 59 Millionen €) erworben. Gruß N. :Huhu: |
Ähm also verhungert tut keiner. :Lachen2:
Ich hatte trotzdem nie Geld übrig für die Vorteils-Aktien. Aktuell besitze ich 20 Stück. Dafür hab ich tolle Länder besucht und super Sachen erlebt :liebe053: |
Zitat:
Ich habe seit längerer Zeit viel Spaß an Mastercard. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Theoretisch kann man aber auch schon mit 25€ mtl. beginnen, natürlich wird man davon nicht Millionär (außer Mamoarmin :Cheese: ). Stimmrecht hat man übrigens schon ab der 1. Aktie. Bei dem was Mirko sich immer aussucht, bist du also schon ab etwa 10 Cent dabei :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias PS: Zugegebenermaßen läuft die SAP-Aktie in letzter Zeit aber auch besser als BASF (davon habe ich auch einige). Wobei das für das Beteiligungsprogramm fast irrelevant ist. |
Aber auch für ownSAP gilt, was für alle Invests gilt: die Kunst ist, im richtigen Moment auszusteigen.
|
Zitat:
Dieses Jahr bin ich wieder eingestiegen und werde das hoffentlich die nächsten Jahre auch so weiter machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |