triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frederic Funk alias FreFu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44304)

BananeToWin 07.11.2019 18:53

Nicht schlecht. Sicherlich auch gewisses Gütesiegel, wenn Dan Lorang ihn trainieren möchte. Bin mal gespannt wie es läuft. Und vielleicht auf noch ein paar mehr Insider-Infos zum Training dann von Hafu.

TriAlex 07.11.2019 21:31

Klingt für mich nach Ritterschlag - herzlichen Glückwunsch, viel Spaß uind Erfolg.

:Lachen2:

gaehnforscher 07.11.2019 22:43

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1491536)
Klingt für mich nach Ritterschlag - herzlichen Glückwunsch, viel Spaß uind Erfolg.

:Lachen2:

Klingt für mich, wie wenn da jmd den richtigen Nachbarn hat ^^ Okay, und genug Talent :)

Hafu 08.11.2019 09:38

Ich bin auch gespannt, was sich zukünftig in der Trainingskonzeption ändern wird. Von der Leistungsentwicklung hätte es eigentlich gar keinen Grund für einen Wechsel gegeben, denn Frederic hat sich mit Roland über Jahre hinweg kontinuierlich sportlich weiterentwickelt und wird auch weiterhin regelmäßig in dessen Nürnberger Trainingsgruppe mit dabei sein.
Mit der geänderten Fokussierung von Frederic auf längere Distanzen ohne Windschattenfreigabe ist Dan aber höchstwahrscheinlich die beste Trainingsadresse, die für einen jungen Triathleten derzeit denkbar ist.

Körbel 08.11.2019 09:40

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1491557)
Okay, und genug Talent :)

Bei den Eltern, kann ja nur so ne Rakete rauskommen!;) :Huhu:

ph1l 08.11.2019 10:22

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1491598)
Von der Leistungsentwicklung hätte es eigentlich gar keinen Grund für einen Wechsel gegeben, denn Frederic hat sich mit Roland über Jahre hinweg kontinuierlich sportlich weiterentwickelt und wird auch weiterhin regelmäßig in dessen Nürnberger Trainingsgruppe mit dabei sein.
Mit der geänderten Fokussierung von Frederic auf längere Distanzen ohne Windschattenfreigabe ist Dan aber höchstwahrscheinlich die beste Trainingsadresse, die für einen jungen Triathleten derzeit denkbar ist.

Ich hatte mich bei dem Wechel auch gefragt ob der überhauopt notwendig ist,
Frederic kommt ja super voran.

Allerdings muss man die ein oder andere chance vielleicht auch nutzen.

Pippi 10.11.2019 15:01

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1491513)
Nicht schlecht. Sicherlich auch gewisses Gütesiegel, wenn Dan Lorang ihn trainieren möchte. Bin mal gespannt wie es läuft. Und vielleicht auf noch ein paar mehr Insider-Infos zum Training dann von Hafu.

Cool, das sind gute Nachrichten. Hafu darf gerne Insider Infos rausgeben. :)

ThomasG 10.11.2019 19:25

Echt cool und ein weiterer (!) Ritterschlag nachdem ihn Sebi ja schon vor längerer Zeit adelte :-).
Wenn der Frodo noch ein paar Jahre durchhält und dann immer noch ganz vorne mitmischen kann, dann muss sich der Lorang vielleicht entscheiden, wen er weiterhin trainieren möchte.
Ich wüsste, wen ich bevorzugen würde :-).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.