triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

schnodo 15.01.2018 23:58

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1355223)
@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!

Jetzt sehe ich erst, warum Du auf einmal soviel Zeit hast, theoretische Aufsätze zu verfassen. Wie übel! :(

Die paar Tage ziehen wir Dich schon mit. Ich als Warmbader und Lustschwimmer sehe den Wettkampf nicht als zentrales Element in meinem Leben. Deshalb störe ich mich nicht daran, wenn wir zwei Wochen locker dahindümpeln und uns gelegentlich von den Luftschiffern anschieben lassen. :Cheese:

Gute Besserung! :Blumen:

Su Bee 16.01.2018 07:30

Zitat:

Ich will nicht ausschließen, dass die sich über eine "Übungsnaht" für den AIP(?) gefreut haben, denke aber doch, dass es richtig war, da hin zu gehen. Denn so wird es definitiv schneller heilen, "in 10 ... 12 Tagen" werden die Fäden gezogen, und dann darf ich auch wieder ins Wasser.

@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!

Munter bleiben,

Christian

Ach herrjeh...
gute Besserung und schnelle Heilung :Blumen::Blumen::Blumen:
Und ein hoffentlich schmerzfreies Zusammenwachsen was zusammen gehört...

Mirko 16.01.2018 07:56

Zitat:

Moin,

Ganz, ganz schwach diese Einstellung! :Cheese:

Nein Spaß. Natürlich auch von mir gute Besserung! Da kann man nix machen.
Mich würde allerdings schon interessieren wie man sich ein Messer für Rabattmarken in den Finger rammen kann! Hört sich nach einer lustigen Geschichte an. (Lustig natürlich mehr für den Zuhörer wie den Erzähler)

Hoppel 16.01.2018 08:08

@chris - gute Besserung :bussi:

Vicky 16.01.2018 08:59

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1355254)
Jetzt sehe ich erst, warum Du auf einmal soviel Zeit hast, theoretische Aufsätze zu verfassen. Wie übel! :(

Die paar Tage ziehen wir Dich schon mit. Ich als Warmbader und Lustschwimmer sehe den Wettkampf nicht als zentrales Element in meinem Leben. Deshalb und störe mich nicht daran, wenn wir zwei Wochen locker dahindümpeln und uns gelegentlich von den Luftschiffern anschieben lassen. :Cheese:

Gute Besserung! :Blumen:

Das sehe ich auch so. GUTE BESSERUNG!!! :Blumen:

FMMT 16.01.2018 10:05

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1355274)
@chris - gute Besserung :bussi:

+1 :Blumen:

soloagua 16.01.2018 10:34

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 1355242)
Finde ich auch:Huhu: Und ohne diese ganze Speedboxaktion wäre ich heute abend sicher nicht zum Schwimmen aus dem Haus gegangen und wäre um eine schöne Erfährung ärmer...Schön, dass ich meine bescheidenen Kilometer beisteuern kann.

:Blumen:
Hat Spass gemacht!

Jimmi 16.01.2018 10:40

Ich war ausnahmsweise auf der Triathletenbahn und bin sinnlos durchgebrettert :cool: Kann man machen, Muss man nicht. Gut dass meine Polar die Bahnen zählt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.