![]() |
Laut meinen Lieferunterlagen sieht das so aus:
134858 Storage Shell E 431-16 146236 Storage Low E433-16 AM |
Zitat:
Hab direkt bei Canyon nachgefragt. Blöderweise ist die storage shell derzeit ausverkauft. |
Hallo Leute,
ich hab einmal eine Frage..... Ich will mir gerne eine Carbon-Box anfertigen lassen, in der man Schlauch, Co2 Pumpe/Kartusche, Reifenheber etc. verstauen kann. Box soll aus Carbon sein. Soll an den Flaschenhalterpunkten befestigt werden. Box soll einen Deckel haben. So soll das vielleicht mal aussehen/ bzw in dem Bereich soll das mal Montiert werden. ![]() Nun zu meiner Frage, Würde es für so eine Carbon-Box interessentengeben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe schon darüber nachgedacht, ob man die Specialized Box vom Shiv montieren könnte. Das Ding was Kienle am Plasma fährt könnte evtl. auch was sein, kostet aber wohl mal echt Geld.
Interesse hätte ich. |
Zitat:
Mal überlegt das mit 3D drucken zu lassen? Wäre zwar nicht Carbon, eine Belastung gibt es an der Stelle aber eh nicht, da reicht auch Plastik. Du kannst ja ne Carbonfolie drüber kleben, wenn du den Look willst. Carbon ist aber konstruktiv komplett overdressed und viel schwerer herzustellen. Vorteil auch bei 1 Stück hast du überschaubare Kosten. Wenn es dann noch jemand haben will, lässt man es einfach noch mal drucken. Es gibt Firmen die einem so was ausdrucken. |
Es gibt von Florian Bögge auf youtube ein Video von einer 3D-gedruckten Werkzeugbox für das untere Rahmendreieck. Bestimmt eine gute Anregung:
https://www.youtube.com/watch?v=12IaFIWBFMU |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |