triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40228)

Campeon 01.11.2016 09:00

In meinen posts erkenne ich weder Hass, noch Tritte gegen Schienbeine, vielleicht hast du einen zu empfindlichen Magen und verträgst nicht alles.
Solltest mal ein wenig Entspannung machen!
Yoga hilft da ungemein oder Qi Gong!:Huhu:

Trotzdem wundert es nicht nur mich, sondern auch andere hier, das weder eine Teilnehmerliste, noch eine wenigstens vorläufige Rad- und Laufstrecke auf der website zu finden sind.

So und jetzt gehe ich Oliven ernten!:Huhu:

PattiRamone 01.11.2016 09:35

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1269375)
So und jetzt gehe ich Oliven ernten!:Huhu:

Lass dir Zeit ;)

drullse 01.11.2016 09:37

Kleine Spitzfindigkeit:

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1269365)
... um dann vielleicht eines Besseren belehrt zu werden.

;)

Harm 01.11.2016 09:55

Spitzfindigkeit? Das ist doch mein Spezialgebiet :Huhu:
Das "feuchte Höschen" kam nicht aus der spanischen Ecke sondern von einem bereits gemeldeten Teilnehmer in Hamburg.
Aufgrund meines schlechten Einflusses auf ihn, äussert er sich leider aber auch immer mal wieder negativ zum Event!:Huhu:
Man könnte sogar sagen, er äussert sich reflektiert zum Event.
Noch mal zum Thema Reflektion. Ich bin der festen Überzeugung, daß der überwiegende Teil der Forumsteilnehmer genau weiss, was Reflektion ist. Beim Begriff der Ironie, bin ich mir da nicht immer ganz so sicher!:Nee:

jay2u_ 01.11.2016 12:35

jay2u_

Laut offiziellen Antworten auf Facebook kommt die Startliste "im November".

Außerdem wird "mit Hochdruck" am Streckenplan gearbeitet und es ist "geplant" ihn "Ende November" zu veröffentlichen.

MaxTom 01.11.2016 14:21

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1269298)
Das gibt sich, sobald Starterlisten und Strecken veröffentlicht sind.

Ach Gottchen,

dass ist mir sowas von latte, wer auf der Startliste steht, ob das 1,100, 1000 oder 2500 TN sind. Hauptsache, ich stehe drauf.

Und die Strecke ? So what, wird schon irgendwie so um und bei 226 km haben, ist fast immer so bei IM und sonstigen LD. ;)
Im übrigen werden Strecken, aus unterschiedlichen Gründen, auch immer mal wieder kurzfristig abgeändert/verändert. Hauptsache ist doch, dass ich am 13.08.2017 den Weg kenne/erkenne. Oder ich fahre einfach dem Führungsmoped/Rad hinterher, auch `ne Idee!

Sportliche Grüße zum Trainingsbeginn der neuen Saison 2017

Matthias

TriBlade 01.11.2016 14:42

Zitat:

Zitat von MaxTom (Beitrag 1269440)
Ach Gottchen,

dass ist mir sowas von latte, wer auf der Startliste steht, ob das 1,100, 1000 oder 2500 TN sind. Hauptsache, ich stehe drauf.

Und die Strecke ? So what, wird schon irgendwie so um und bei 226 km haben, ist fast immer so bei IM und sonstigen LD. ;)
Im übrigen werden Strecken, aus unterschiedlichen Gründen, auch immer mal wieder kurzfristig abgeändert/verändert. Hauptsache ist doch, dass ich am 13.08.2017 den Weg kenne/erkenne. Oder ich fahre einfach dem Führungsmoped/Rad hinterher, auch `ne Idee!

Sportliche Grüße zum Trainingsbeginn der neuen Saison 2017

Matthias

Hör mal, so geht das nicht! Wenn das alle so sehen wie Du haben wir hier nichts mehr zu diskutieren, Du machst Dir die Sache viel zu leicht, dir fehlt der nötige Ernst :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Campeon 01.11.2016 14:43

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1269382)
Lass dir Zeit ;)

tengo tiempo.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.