triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlon-Szene auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37338)

triduma 30.01.2017 23:01

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1288308)
Anfangs gehts recht schnell mit der Level-erhöhung. Später brauchts dann schon ein paar KM mehr :)

Ich bin schon seit 11 Monaten auf Level 25.
Hoffentlich werden die Level bald mal weiter erhöht. :dresche

TriSG 31.01.2017 07:01

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1288324)
HIER findet man übrigens eine Übersicht wieviel XP und KM man für die Level benötigt und auch welche "Belohnung" es gibt. Wird natürlich immer mehr ;)

Gibt es irgendwo auch eine Auflistung was es für Belohnenungen für spezielle Aufgaben gibt? (zB: 25 Runden Volcana, oder aber Mt Everest climbing)

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1288454)
Ich bin schon seit 11 Monaten auf Level 25.
Hoffentlich werden die Level bald mal weiter erhöht. :dresche

Wo du aller Vorraussicht nach direkt auch das Ende der Fahnenstange erreicht hast, durch schon erfahrene Punkte.:Cheese: :Blumen:

anneliese 31.01.2017 07:11

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1288356)
Wenn Du durch diesen Steinbogen fährst, zählt steht da Deine Rundenzahl ganz fies eingebrannt. :Cheese:

Merci. Hab dann doch gleich 10 Runden vollgemacht. Macht irgendwie schon Laune.

kromos 31.01.2017 10:54

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1288468)
Gibt es irgendwo auch eine Auflistung was es für Belohnenungen für spezielle Aufgaben gibt? (zB: 25 Runden Volcana, oder aber Mt Everest climbing)

So direkt nicht, aber im "Zwift User Manual – The Unofficial Guide to Zwift!" stehen zumindest die Challenges und die Belohnungen, sowie die Awards etc. beschrieben.:Huhu:

alive 02.02.2017 11:12

Fahrerbewegungen

Hallo zusammen,
weiss jemand, wie man seinen Fahrer in die "Sagan-Abfahrtsposition" setzen kann?
Und kann man seinen Fahrer auf der Straße irgendwie steuern (außer an den Abzweigen)? Mich hat es neulich immer mal wieder dauerhaft NEBEN die Gruppe gesetzt (spürbar ggü. dem Draft).
Danke + RideOn! :-)

Vicky 02.02.2017 11:23

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1288469)
Merci. Hab dann doch gleich 10 Runden vollgemacht. Macht irgendwie schon Laune.

STREEEEEBER!!! :Cheese:

Godi68 02.02.2017 13:12

Zitat:

Zitat von alive (Beitrag 1289030)
Hallo zusammen,
weiss jemand, wie man seinen Fahrer in die "Sagan-Abfahrtsposition" setzen kann?
Und kann man seinen Fahrer auf der Straße irgendwie steuern (außer an den Abzweigen)? Mich hat es neulich immer mal wieder dauerhaft NEBEN die Gruppe gesetzt (spürbar ggü. dem Draft).

Zwiftblog ist häufig eine Hilfe :)

http://zwiftblog.com/supertuck/

Außerdem ist das, was man selbst sieht, nicht unbedingt das, was andere von einem sehen. Ich denke, du bist dann ebenfalls im draft, wenn du dich auf einer Höhe mit den anderen befindest (auch wenn du NEBEN der Gruppe fährst). Vor einem der letzten updates kam es, insbesondere bei größeren Gruppen, häufig vor, dass man sogar nebem dem Tunnel, aufm Grünstreifen etc.geradelt ist, virtuell. Das hat am Pace aber nichts geändert. Steuern kann man da IMHO nix. Wenn du die Watt mal kurzzeitig rausnimmst (oder kräftig beschleunigst) wirst du dich wieder einordnen. Dass passiert aber auch sonst automatisch nach einiger Zeit.

Hoppel 02.02.2017 13:14

Zitat:

Zitat von alive (Beitrag 1289030)
Hallo zusammen,

Du musst in einer langen steilen Abfahrt einfach nur gut beschleunigen auf ca. 70 km/h und dann aufhören zu treten und die Nerven behalten und nicht treten, nach kurzer Zeit gehst du in die Position.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.