![]() |
Zitat:
Der Heine residiert weiterhin am Engelsbecken ... oder fährt von der O hoch zum KitKat ... |
Zitat:
.... |
Hi Leute,
erstmal wünsche ich allen ein glückliches und gesundes Jahr 2023! Volbeat und Rose Tattoo in der Laiterie Strasbourgh sowie Rammstein in Turin waren meine Konzerte 2022, welche alle 3 mega waren.:cool: Für 2023 steht bisher nur das Rammstein-Konzert( am 1.7.2023 in Padua (Italia) ) im Terminkalender. Hoffe, dass das eine oder andere Konzert in der Laiterie Strasbourgh oder Z7 in Pratteln bei Basel noch dazukommt. CD-mäßig freue ich mich jetzt schon auf das neue Metallica -Album, welches im April erscheint. Welche Konzerte sind bei Euch in diesem Jahr angesagt? Oder auf welches Album freut Ihr Euch jetzt schon megamäßig? Macht`s gut und rockige Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Mein Konzerthighlight 2022 waren ganz klar The Cure.
Zum elften mal live gesehen und immer noch begeistert. Ich kenne keine Band die live eine solche Intensität entwickelt und Robert Smith hat auch mit Mitte 60 und deutlichem Übergewicht eine Aura die seinesgleichen sucht. Deshalb wir mein Albumhighlight natürlich das lange angekündigte neue Werk von The Cure sein. Konzerte 2023: The Busters NH3 Manowar Dropkick Murphys Dritte Wahl Sondaschule Ozzy Def Leppard / Mötley Crüe Thundermother (falls das endlich mal stattfindet. Wurde schon 6 mal verschoben :Lachanfall: ) |
Cure und Placebo waren meine Highlights... Robert Smith fand ich sogal diesmal sehr kommunikativ. Bei Placebo fand ich super, dass vor dem Konzert, auf der Bühnenleinwand darum gebeten wurde die Künstler entsprechend zu würdigen, und die Handys unten lassen sollte. Das hat super funtkioniert :bussi:
Zitat:
|
Zitat:
Meine Gattin und ich würden da hin gehen, wenn nicht zufällig in dieser Zeit mein erstes Bergtraining-TL in der NoveColli-Region Cesenatico stattfinden würde... Viel Spaß bei den Konzerten! Hippoman :cool: |
The Cure hatte meine Frau gesehen, da habe ich dann wohl etwas verpasst. Meine Highlights waren
Project Pitchfork Apoptygma Berzerk VnV Nation Dieses Jahr vielleicht mal wieder OpenAir Festival, z.B. Mera Luna. |
Meine Highligts in 2022 waren
Tool Nine Inch Nails Rammstein Fuer 2023 steht leider noch nichts auf dem Programm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |