![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Ziel war es mir dann erstmalig vergönnt auch den Sieger von Day 3 einlaufen zu sehen :Huhu:
Über die emotionalen Momente hatte ich ja bereits unter #374 geschrieben ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch der Zieleinlauf mit meinem Freund Martin Raymond - nun 11 maliger Finisher - UNGLAUBLICH :bussi: :Blumen:
|
Zitat:
bei den Bildern würde ich am liebsten sofort wieder rüber fliegen. Vielen Dank für die super Berichterstattung. :Blumen: Dir und Deiner Gattin nachträglich noch alles Gute im neuen Jahr und ich hoffe, dass es mit dem Ultraman-Finish in diesem Jahr klappt. Aloha + hang loose . Hippoman :cool: |
Das glaubt Ihr nicht...
Gerade klingelt DHL und "überreicht" mir ein Paket. DEJO als Absender schenkt mir als "Edelfan" eine Original IM Hawaii 14 Radflasche und noch viel schöner, eine Lei. Aber nicht irgendeine, sondern laut Hawaiikultur eine ganz spezielle Black Kukui Nut Lei "Worn by chiefs in Hawaii". Für die AKUFI'ler also eine BKNL. Schaut selbst: http://www.waveshoppe.com/images/Haw...ui-nut-lei.jpg Und meine ist von DEJO bestimmt nicht online bestellt worden, sondern persönlich von BI nach dem Ultraman von Ultajoe mitgebracht und transportiert worden.:cool: Wenn ich schon kein Ultraman sein kann, dann wenigstens ein "Hawaiian Chief". Toll. Mein Schrein wächst und die kleinen Dinge des Lebens machen die große Freude. Lieber DEJO, ganz herzlichen Dank.:liebe053: :liebe053: :liebe053: Auch für die Mühe (DHL, Karton, nette Karte mit Foto). You made my flower day.:Blumen: Die Radflasche werde ich gleich beim Spinningtraining adäquat "einweihen". |
Hey Speedskater ganz ruhig ;-)
Ist leider NUR meine Participant Lei vom Ultraman 2014 --- leider keine Finisher Lei, die Du verdient gehabt hättest :Blumen: Gern geschehen ! |
Hier eine kleines Video von unserem MOLOKAI Hike.
http://replayapp.com/v/ir5mFqKFoU/ |
Wow, also eine P articipant B lack K ukui N ut L ei. (PBKNL).:liebe053:
Als "participant" fühlte ich mich tatsächlich irgendwie. Unanstrengend war das Mitfiebern ja nicht wirklich... Sowohl Flasche als auch Lei wurden im Fitnessstudio bestaunt. Vorteilhaft ist es, wenn man im Rheinland lebt und die höchsten Karnevalsfeiertage kurz bevor stehen. :Lachen2: Da wird den Jecken alles erlaubt.... und dem Tria ist nichts peinlich.... "Supporter-Edelfan-Story" mußte notgedrungen mehrfach erklärt werden. Die Lei habe ich seit der Paketübergabe bis jetzt nicht mehr abgelegt. Tolles Video. Am besten gefallen mir die Urwaldtöne und die Tarzanszene am Wasserfallsee. Dortiges Wasser muß ziemlich kalt gewesen sein.... Gibt es dort eigentlich auch Affen? @DEJO: Hast Du Dein Canyon wieder bei Corri zurückgelassen oder beide Räder zurück nach Hause transportiert? @Ultramen: Wie läuft eigentlich Euer jetziges Training (Inhalte, Leistung, Motivation, Ernährung, Gewicht, Gesundheit, Wettkämpfe)? |
Zitat:
Die Geste von DEJO ist ja wirklich sehr nett, und was die Jungs bei dem Wettkampf geleistet haben ist wirklich außerordentlich beeindruckend, aber irgendwie muss ich bei Deinen Einträgen hier im Thread fast immer an kreischende Teenies auf Boygroup-Konzerten denken. ;) :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |