![]() |
Einigt euch mal. Ich bin bis Ende Mai in Elternzeit und dementsprechend flexibel. Wenn ihr nen Termin habt, frag ich mal beim Hotel Weierich nach. Ich denke, das ist ein guter Ausgangspunkt.
|
Ich bin für 04.05. oder 25.05.
|
Ich bin für den 4.5.
|
Ich bin übrigens gerade in einem Hotel, in dem sind derzeit "Storck Bicycle Wochen".
Evtl. hat Markus Storck auch erfahren, dass ich mit dem "zweitbesten" Rad der Welt anreise und hat deshalb ein paar Aernarios vorbei gebracht... :Cheese: ;) :Lachen2: Jedenfalls haben wir grad eins davon klar gemacht, das nehmen wir jetzt mit zum Stelvio. Mal schauen wo die Schneegrenze grad ist. Und nebenbei mal schauen, wie mein Evo so im direkten Vergleich abschneidet... Frohe Ostern! :) |
Zitat:
Ich hoffe, es gibt dann ein bebildertes Oster-Resumee.:cool: ciao |
Man kommt ein Stück hoch, leider weiß ich aber immer noch nicht wie weit.
Wir mussten aufgeben, wegen mir :( Es sind fast 40km von Naturns aus, immer mit leichter Steigung und heute krassem Gegenwind (Durchschnitt hin ca. 15km/h... Mist! Ein 6.x Kilo Rad ersetzt doch kein Training!....:Cheese: ) In Prad war es komplett bewölkt und so kalt, dass wir nur bis zum Passschild gefahren sind und dann einfach wieder zurück nach Naturns. Vielleicht klappts morgen. Zum Storck könnte ich eine "Abhandlung" schreiben, natürlich :Cheese: , vor allem über die Ausstattung, obwohl hauptsächlich der Mountainbiker gefahren ist. Mal sehen wie die Bilder so geworden sind. Es gefällt mir live besser als ich dachte. Sub 6 wäre mit dem Aernario Rahmenset vermutlich ähnlich "aufwändig" wie mit dem Evo, wir haben aber nix auseinandergebaut und/oder nachgewogen...:Lachen2: |
Zitat:
Das Storck reizt mich irgendwie, so ähnlich wie Rose. Zitat:
|
Okay, ich schau mal wenn ich wieder zu Hause bin. Sollen die dann hier rein?
Obwohl, warum nicht. Als Platzhalter geht ja inzwischen quasi alles irgendwie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |