![]() |
|
510 350
4 000 (Mo) 5 000 (Do) 5 000 (Fr) 2 600 (Sa) 5 000 (So Vormittag) 3 000 (So Nachmittag) ================== 534 950 :Huhu: |
534 950
+ 3 300 ===== 538 250 |
Hallo,
manche nehmen es mit dem Datenschutz sehr genau - da ist es schwierig eine Lösung zu finden ohne die Kommunikation untereinander zu erschweren. Wenn Du da technische Hilfe brauchst, kann ich gerne eine Mailingliste oder für dieses Event ein eigenes Forum einrichten (da kann sich dann jeder anmelden wie er will :-) ). Alternativ können wir natürlich die ganzen Absprachen auch hier in den Thread pumpen - ich hoffe es wird dann nicht zu unübersichtlich. Bye Gambit (der die ganze letzten 2 Wochen wg. Erkältung nicht mehr im Wasser war (also hey - Duschen schon :-) ). Zitat:
|
Zitat:
Grüße, NICO. |
Zitat:
Ich finde es wichtig, dass Daten nicht einfach so rausgegeben bzw. in Umlauf gebracht werden... Aber gerade wenn man sich als Gruppe zusammen schließt und sich persönlich kennen lernt, ist der Name doch kein Geheimnis. Sollen wir uns dann in die neue Liste eintragen und die als Anhang zurück mailen, wenn die neue Mail kommt? Oder die Infos einfach in den Text schreiben? Mir ist das gleich. :) Ich weiß gar nicht, ob ich das schon gefragt habe, ich glaube aber nicht: Sollte man sich vorher auf eine Distanz festlegen, die man schwimmen möchte, oder einfach drauf los schwimmen und gucken, wie weit man in der Zeit kommt? Gruß, Tanja |
Ich möchte auch nicht, dass jemand meinen Namen publiziert, aber wozu gibt es web-mail Konten, wo der Empfänger namentlich anonym bleiben kann?
|
Noch von Freitag
538.250 + 2.100 =540.350 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |