![]() |
Kann man am Samstag im Zielgelände irgendwo parkieren, wenn man sich die Startunterlagen abholen will und kurz auf die Expo möchte?
Hunki |
Letztes Jahr gab es (auf jedenfall vormittags) genug Parkplätze in den Nebenstraßen rund um die Ohrenberghalle (Startnummerausgabe).
Gruß |
Das ist ein Kommen und Gehen, kurz warten - fährt einer hektisch zum nächsten Termin:Cheese:
|
Super, danke für die Info...
Was anderes ist mir noch aufgefallen... am Sonntag wird ja nicht in Altersklassen gestartet... wie weiss man nach dem Rennen, ob es sich lohnt bis zur Rangverkündigung zu warten? Werden die Ranglisten schnell irgendwo ausgehängt, oder erfährt man das erst am Abend? Ich hab irgendwie keine Lust so lange zu warten, wenn ich danach noch 3h Heimweg habe... Hunki |
etwas OT
aber ein interesanter Blogeintrag von Sebastian Kienle zum Thema Challenge und Radfahrer: http://www.sebastiankienle.de/wp/2013/06/02/1386/ |
wer hat die aktuellste wassertemperatur vom see?
|
Zitat:
Also vergnüge die im Athletes Garden und lass dir Zeit beim Duschen. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen gab es für die Agegrouper auch immer ordentlich Präsente. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |