![]() |
na ja aber trotzdem leben wir alle auch noch in da Realität, und aufgrund des ausgeübten Sports sollten doch gerade bei uns n ganzen haufen an km anfallen.
Also einfach registrieren und km eintragen, is garned schwer :) |
Ich finde es ja viel mehr schon erbärmlich, dass wir gar keine 70 Leute zusammenbekommen.
|
Hallo zusammen,
hab mich heute auch angemeldet und die Kilometer der letzten 10 Wochen eingetragen. Am Sonntag kommen nochmal 42,195 km dazu :Cheese: , dann wird's erstmal etwas ruhiger. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch in vielen "sozialen Netzwerken" aktiv und im realen Leben fest verankert, aber einmal alle 5-6 Wochen nehme ich mir schon die Zeit meine Trainingskilometer zu aktualisieren. Kostet in der Regel eine knappe 1/4 Stunde (und tut gar nicht weh). Natürlich bleibt trotz alledem das Forum ein anonymer Haufen gleichgesonnener Individualisten, aber jeder Jeck ist halt anders. |
Die aktuelle KmSpiel Saison ist am Sonntag vorbei.
Mal sehen was wir dann für einen Platz in der ersten Liga belegen. Die neue Saison beginnt am Montag 29.12.14 Ab da können auch wieder neue Mitläufer im Team aufgenommen werden. Diese dürfen allerdings in keinem anderen 1-Liga Team angemeldet sein. Ich hab für die neue Saison einen befreundeten Läufer angeheuert der bei uns im Team für viele km sogen will. einige km beisteuern will. Wäre schön wenn sich noch einige aus dem Forum finden um die TriathlonSzene Fahne hoch zu halten. Gruß triduma |
Top triduma.
Bei mir ist 2015 wieder ein LD Jahr. Sollten auch ein paar Meter zusammenommen. |
Ich habe dann jetzt mal die restlichen Wochen nachgetragen. Diese Woche wird dann nicht mehr viel dazukommen.
Aber im nächsten HJ ist bei mir seit langem mal wieder ein HM geplant, demzufolge werden meine Umfänge leicht steigen. Wobei so schlecht bin ich trotz meiner nicht allzu großen Umfänge eh nicht klassiert. Wäre halt gut, wenn wir überhaupt die 70 Leute zusammenbekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |