![]() |
Anzeige tot...
Mein (einziger) treuer Trainingspartner spricht nicht mehr mit mir... :Weinen:
Seit heute ist die Anzeige komplett ausgefallen. Das Innenleben scheint noch etwas zu tun - die Vibration beim Einschalten ist noch da... Und ja - er ist geladen... Ist Euch das schon mal untergekommen? Gibts da einen Reset, oder eher einen Resend (an Garmîn)? |
Zitat:
|
Bei mir ist keine Tastensperre mehr möglich....
Irgendwelche Tipps? |
Zitat:
|
Ich habe seit etwa 2 Wochen den 910XT. Bisher gefällt er mir gut. Zwei 'Probleme' habe ich aber noch:
1. Wo kann man die aktuelle Pace und mit Runden-Pace anschauen/einstellen? 2. Update von 2.6 auf 2.7 geht nicht: Das Update ist in den ANT Agent runter geladen. Nach dem Auslesen der Trainingsdaten startet das Update auch. D.h. es kommt "Firmware wir übertragen" und beim Fortschritt 0%. Dann zeigt der 910XT "Loader Loading ..." Nun sagt der ANT Agent aber "Warten auf Daten" und danach startet das GPS neu und das ganze beginnt von vorne. Hat(te) jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung dafür? Felix |
zu 1. in einem von den Datenfeldern denke ich mal, genauso wie auch alles andere.
zu 2. hab gerade das Update gemacht, keine Probleme. sorry |
Zitat:
http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_forerunner910xt.html gut erklärt. zu 2. habe ich auch keine Idee. |
Zitat:
Mode drücken Einstellungen (enter) Laufeinstellungen (enter) Datenfelder. Dann kannnst Du die 4 Datenfelder konfigurieren, wie Du möchtest ( aktuelle Pace - Runden Pace). Gibt es eigentlich ein Datenfeld Datum ? ( Stichwort normale Uhr mit Datum und Uhrzeit ...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |