triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Hendock 11.09.2008 18:02

Schon wieder ich!

Sagt mal, hat jemand von euch ein Foto von sich unter der Kategorie "Schwimmausstieg CologneClassic" gefunden? Ich finde man kann da kaum was drauf erkennen. Und warum tragen die alle gelbe Schwimmkappen? Also meine war weiß! :Gruebeln:

fritz007 11.09.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 130200)
Ach ne. :Cheese: Aber viel Spass bei der Suche. :Huhu:

Aber beim Schwimmausstieg für die Classic bin ich gleich fündig geworden. Hat ja doch seine Vorteile wenn man mit den letzten aus dem Wasser kommt. :cool:

Da ich nicht mal eine Minute nach Dir aus dem Wasser war, habe ich mich auch sehr leicht gefunden! :Cheese:

16 Bilder werden bei mir so angezeigt. Meistens leider Laufbilder. Auf dem Rad könnten es mehr sein. Mit Wasserausstieg sind es schon 17. Mal schauen, was ich sonst noch so finde.

Diesellok 11.09.2008 20:30

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 130319)
Schon wieder ich!

Sagt mal, hat jemand von euch ein Foto von sich unter der Kategorie "Schwimmausstieg CologneClassic" gefunden? Ich finde man kann da kaum was drauf erkennen. Und warum tragen die alle gelbe Schwimmkappen? Also meine war weiß! :Gruebeln:

Mußt weiter durch zuckeln - dann kommen die weißen Bademützen ... :Huhu:

EDIT meint: puh ... habe jetzt 145 Seiten "Ohne Nummer" und den "Schwimmausstieg" durch ... mir brennen die Augen :cool:

Scotti 11.09.2008 20:34

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 130347)
Mußt weiter durch zuckeln - dann kommen die weißen Bademützen ... :Huhu:

EDIT meint: puh ... habe jetzt 145 Seiten "Ohne Nummer" und den "Schwimmausstieg" durch ... mir brennen die Augen :cool:

Schade, dass da keine Aufnahmezeiten beistehen. Die Informationen sollten doch von jedem Bild vorhanden sein, und würden das Suchen doch deutlich vereinfachen.

Diesellok 11.09.2008 20:39

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 130349)
Schade, dass da keine Aufnahmezeiten beistehen. Die Informationen sollten doch von jedem Bild vorhanden sein, und würden das Suchen doch deutlich vereinfachen.

Hast Du vollkommen recht ... die Foto's vom Schwimmausstieg sind mE eh per Selbstauslöser gemacht worden.
Irgendwie vermisse ich Foto's ... tja un der Fotograf auf der Brücke hat wohl auch den ganzen Tag umsonst gearbeitet ... da hat der Wind schön die Nummern weg geblasen :cool:

fritz007 11.09.2008 20:56

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 130352)
Hast Du vollkommen recht ... die Foto's vom Schwimmausstieg sind mE eh per Selbstauslöser gemacht worden.
Irgendwie vermisse ich Foto's ... tja un der Fotograf auf der Brücke hat wohl auch den ganzen Tag umsonst gearbeitet ... da hat der Wind schön die Nummern weg geblasen :cool:

Genau, von der Brücke hatte ich mir auch noch eins erhofft.

Hendock 11.09.2008 22:15

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 130359)
Genau, von der Brücke hatte ich mir auch noch eins erhofft.

Ich habe einige Bilder von mir, die auf der Brücke aufgenommen wurden, unter 'keine Startnummer' gefunden. Ist halt 'ne Fleißarbeit...

Habe ürbigens auch eins gefunden, das mich (hoffentlich bin ich's wirklich - man kann das so schlecht erkennen) beim Schwimmausstieg zeigt.

fritz007 11.09.2008 22:25

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 130392)
Ich habe einige Bilder von mir, die auf der Brücke aufgenommen wurden, unter 'keine Startnummer' gefunden. Ist halt 'ne Fleißarbeit...

Habe ürbigens auch eins gefunden, das mich (hoffentlich bin ich's wirklich - man kann das so schlecht erkennen) beim Schwimmausstieg zeigt.

Ich bin jetzt auf Seite 58. Eins davon könnte ich sein. Kann man schlecht erkennen und ich werde es wohl bestellen.

Beim Schwimmausstieg bin ich leicht zu erkennen! Danke an die Helfer! :Cheese: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.