![]() |
Ich hätte eine Frage an Robert: Wie ist das denn mit diesen Omega-3-Pillen, die enthalten ja reichlich Vitamin E. Das ist ja soweit ganz gut und auch wichtig dass das da drin ist, aber nehme ich beispielsweise drei meiner Omega-3-Pillen, dann bin ich bereits bei fast 250% der empfohlenen Tagesdosis. Ist das dann auf Dauer nicht schädlich? Zudem sollen ja höhere Dosen Vitamin E die Aufnahme von Vitamin D Pillen herabsetzen und auch noch müde machen :Traurig: Wie siehst Du denn das alles?
Danke! |
Zitat:
|
|
Lese ich das richtig, es gibt dann nicht nur ein "Erlebnis-Bericht" über dein Training, sondern auch noch deinen Essensplan?
Da bin ich dann ja mal auf die Kommentare gespannt. |
Literaturtipp
Gedanken einer ehemaligen langjährigen Veganerin - eine stark argumentierte Abrechnung mit dem aus moralischer, politischer und ernährungsphysiologischer Perspektive betrachteten Irrsinn des Vegetarismus und der industriellen Landwirtschaft, die unsere Lebensgrundlagen zerstört. Schade, dass es das Buch nicht auf Deutsch gibt.
Lierrie Keith: The Vegetarian Myth Zitat:
|
Mit Ernährungsplan...? vielleicht. Muss erst mal die genauen Ziele abstecken.
Mir fällts schon schwer auf lebkuchen zu verzichten? |
Dann pfeif die ein paar Radieschen rein. Danach schmecken die Lebkuchen eh nicht mehr.
|
Zitat:
Selbst ne dicke, fette Schokoglasur kann man auf Basis von Kokosfett und Kakao drumrum machen.... Auf Lebkuchen muss man also im Rahmen von Paleo keineswegs verzichten, wenn man das nicht will oder meint nicht zu können. :Huhu: Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |