![]() |
Zitat:
Cool war auch der irre Ire, ab dem Monster-Abstieg hatte ich den bis zum Ziel an der Backe, der hat in einer Lautstärke mit den Zuschauern kommuniziert, geil. Nur auf den letzten beiden Laufrunden wurde er irgendwie immer stiller, seltsam:Lachanfall: |
War meine erste MD. Vorher n´paar SD und OD.
Hier mein Dank an die Organisation und die vielen vielen freundlichen Helfer für ein (für mich) perfektes Erlebnis. Ich versteh ja , wenn dem einen oder anderen die Rad- und Laufstrecke zu voll waren. Aber ehrlich. Das gibts doch bei vielen "kleinen" Veranstaltungen genauso (zuletzt z.B. der erste Anstieg beim Churfranken). Aber da kann man doch mit klar kommen. Ich zieh ein absolut positives Fazit, obwohl ich auf der Laufstrecke dermaßen eingebrochen bin. Vor allem laste ich letzteres nicht dem Veranstalter an :Lachen2: Wetter? Nässe? .... ok. war nicht so ideal. Für mich wars der erste Regentriathlon. Aber so wild fand ich das gar nicht. Die Abfahrten sind eben entsprechend gemächlicher ausgefallen. Ich werd wieder dabei sein. Und dann hoffentlich ohne Schlauchwechsel und abschließenden Einbruch. |
Zitat:
Zitat:
Zitat von der Powerbalance-HP: «Der Kern der Produkte sind Hologramme aus einer Mylar-Folie, die im Rahmen eines speziellen Verfahrens mit Energiewellen in einem natürlichen Frequenzbereich behandelt wurden.»:Lachanfall: |
Top-Speed
Zitat:
36er Schnitt! Respekt! Aber warum nur 86,8 km/h auf der Abfahrt von der Platte nach Wiesbaden? Hast Du da gebremst? :Huhu: http://connect.garmin.com/activity/44763088 Gruß VB |
Zitat:
p.s. Aber an meinem Höhenprifil siehst Du ja, dass ich die 86,8 in der Ebene gefahren sein muss! :Cheese: |
Zitat:
Beim laufen (1:42) war es so wie bei volksläufen kurz nach dem start, nur das es hier sich nie entzerrt hat aufgrund des rundkurses, bin ich eh kein freund von. Aber ich fand es nicht so dramatisch. War mein erster tria überhaupt und da das mit dem schwimmen so klar war, bin ich absolut zufrieden, fand auch die orga gut, bis auf den Bus-Shuttle. wir haben ewig gewartet, so das ich keine lust mehr hatte und noch mal mit dem rad ne runde durch den regen gemacht hab. Bin an den hafen hab das auto geholt, wieder zurück gefahren und meine kollegen mit dem ganzen krempel eingeladen. War ich halt wieder klitschnass aber das war ich eh schon den ganzen tag, kam dann auch nicht mehr drauf an. Gruß hansnorbert |
p.s. Aber an meinem Höhenprifil siehst Du ja, dass ich die 86,8 in der Ebene gefahren sein muss! :Cheese:[/quote]
Dann würde ich Dich ungefragt zu den Zeitfahr-Weltmeisterschaften anmelden und meinen Bausparvertrag auf Dich verwetten. Mann, wird der Cancellara Augen machen:Lachanfall: Mal im Ernst: das Problem mit dem Höhenprofil löst Du ganz einfach, in dem Du den Button 'Höhenkorrektur aktivieren' betätigst;) VB |
Zitat:
*Höhenkorrektur aktiviert* Schade, kein Cancellara mehr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |