![]() |
Zitat:
Ich war eben übrigens nochmal schnell 40 min auf dem Rad - meinen neuen Helm spazieren fahren. Er sitzt super und sieht klasse aus! Aber nach den gut 40 min hatte ich fast tiefgefrorene Füße (trotz Einlegesohle und Windstopper-Überschuhe). Ich bin froh, dass wir heute nicht im Kraichgau gefahren sind... |
Dann würde ich sagen, wir lassen Ostern noch offen und entscheiden kurzfristig?
Uns passt auch jeder Tag, zweimal jedoch eher nicht, sind ja doch 250km für die einfache Strecke. |
Klar, machen wir spontan!!
Wir sind halt so Bekloppte, die spontan auch mal ne Übernachtung einbauen, wenn uns danach ist. Am Rothsee hatten wir das so gemacht. Crema, du bist echt nicht zu bremsen! :Nee: Aber schön, dass der neue Helm so gut passt und vor allem: endlich gut aussieht! :Blumen: |
Hallo,
ich war wie versprochem um 12 Uhr am Hardtsee .. :) hab ja gewusst das keiner kommt... nach 2,5 Std war mir zwar nicht kalt aber die Beine waren müde. Gruss Badenser PS.am 06.06 habt ihr keine Ausrede:Lachen2: |
Zitat:
Willst du damit ernsthaft andeuten, dass du für die 90km 2,5h gebraucht hast?? Röchel... |
am 6.6. sind ja auch 30 grad plus vorhergesagt
|
Ich habe nochmal 3 Termine rausgesucht.
21.3 18.4 16.5 Ein Tag noch dem Forumstreffen, da sind die Beinchen noch warm. @ Crema Könntest du einen Link mit den Daten zu dem Googleabstimmungsdingens erstellen, du weißt schon, den wir bei unserem Mädelstreffen hatten. Das war sehr übersichtlich. |
doodle:http://www.doodle.com/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |