triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 22.11.2008 17:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157257)
So solltest du dein gewissen mal beruhigen.. du sollst ja nicht voll Power durch den Winter aber schon so das es dir gut geht.. und das ist ja wohl gerade nicht der fall... was ist dagegen zusagen solange du es schön locker machst..

Ups, ist das so offensichtlich :confused:, ich dachte, dass sei normal so ne kleine Winterdepri wg. fehlender Bewegung :Nee:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157257)
also ean an speck ich möchte dich in Köln auf vollen touren sehen... und wehe ich überhole dich *grins*

Och, ich glaub das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass mit dem überholen :o

Jörrrch 22.11.2008 18:03

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157264)
Ups, ist das so offensichtlich :confused:, ich dachte, dass sei normal so ne kleine Winterdepri wg. fehlender Bewegung :Nee:

Wie du tippst wegen FEHLENDER Bewegung... also sie fehlt dir... ran jetzt ohne wenn und aber....

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157264)
Och, ich glaub das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass mit dem überholen :o

Ich hoffe ja das ich das Radfahren fast beendet habe wenn du aus dem Wasser kommst... auf alle fälle sollte ich in der letzten Runde sein :-)

Wenn ich Köln mache.. aber so wie es ausschaut wird es wohl Köln... wüsste keine LD wo noch Startplätze zu haben sind und ich Chancen auf meine PB habe

Joerg aus Hattingen 22.11.2008 18:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157265)
Wenn ich Köln mache.. aber so wie es ausschaut wird es wohl Köln... wüsste keine LD wo noch Startplätze zu haben sind und ich Chancen auf meine PB habe

Dann werden wir uns da wohl wieder über den Weg laufen.

Joerg

Jörrrch 22.11.2008 18:09

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157267)
Dann werden wir uns da wohl wieder über den Weg laufen.

Joerg

Was mich freuen würde... empfand deine Ratschläge und den kurzen Plausch als sehr angenehm

Joerg aus Hattingen 22.11.2008 18:11

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157268)
Was mich freuen würde... empfand deine Ratschläge und den kurzen Plausch als sehr angenehm

Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich denke, wir werden auch im kommenden Jahr zumindest in Köln ein Forentreffen abhalten, ich komm dann auch ein wenig früher :)

Joerg

Jörrrch 22.11.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157269)
Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich denke, wir werden auch im kommenden Jahr zumindest in Köln ein Forentreffen abhalten, ich komm dann auch ein wenig früher :)

Joerg

So würde ich es zwei tage vor der LD begrüßen da es sonst recht weit für mich ist *grins*

garuda 22.11.2008 18:22

Zitat:

Wie du tippst wegen FEHLENDER Bewegung... also sie fehlt dir... ran jetzt ohne wenn und aber....

Ja ja, du :Peitsche: fang dann morgen damit an. :Lachen2:

Zitat:

Ich hoffe ja das ich das Radfahren fast beendet habe wenn du aus dem Wasser kommst... auf alle fälle sollte ich in der letzten Runde sein :-)

du bist wahrscheinlich schon beim laufen in der letzten Rund, wenn ich mich noch durch die windigen 90 Km Radfahren quäle :Nee: :o

Ja wie du bist noch nicht angemeldet?
Dann aber mal los :Peitsche:

neonhelm 22.11.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157269)

Joerg

Forentreffen in Köln fänd ich cool. :cool:

Ich war eben noch ein bischen schwimmen und es ischt ja immer wieder luschtig zu sehen, mit was für Zeuch die Leute so trainieren. dabei würden ihenen simple Grundübungen deutlich weiterhelfen... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 22.11.2008 19:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157279)
Ich war eben noch ein bischen schwimmen und es ischt ja immer wieder luschtig zu sehen, mit was für Zeuch die Leute so trainieren. dabei würden ihenen simple Grundübungen deutlich weiterhelfen... :Lachen2:

Ich schwimm ja auch immer mal gerne mit so Spielzeug - ganz gezielt kleine Teile des Technik-Trainings.
Nett war mal ein Mann, der mich ansprach, wo man die Dinger (Paddles meinte er) herbekäme und ob man damit besser schwimmen lernen würde. Dazu muß man sagen, daß der wirklich nur knapp dem Ertrinkungstod entgangen ist auf den 50 m, die ich ihn hab schwimmen sehen ... :Nee:

Joerg aus Hattingen 22.11.2008 19:40

Zitat:

Du sagts es, ich musste gestern bei meinem Technikprogramm beim Abschlagschwimmen jemanden überholen, der mit Paddles und Pullboey schwamm :Cheese:
Hat ganz schön verstört geguckt :cool:

Joerg

Phoebe 22.11.2008 20:12

Tja, meine Wohnung macht ja Fortschritte, wie ich mal sagte. Diese Woche kommen dann auch die Schlafzimmermöbel und wenn dann noch der Flurschrank und die Badfronten da sind, dann ist das alles im grünen Bereich. Nächstes Wochenende ist dann auch hoffentlich die Küche fertig............

Zu heute, mein Nachbar kam in meine Wohnung rein, weil er hier versucht hat meinen PC zu retten, aber nachdem wir ein neues Mainboard eingebaut hatten (also er :Lachen2: ) ging irgendwas mit der Software nicht mehr und somit habe ich wieder nur meinen Laptop, aber naja, der hat ja auch 17 Zoll.

Der Kabelsalat ist jetzt aber geordnet und er hat mir auch noch mein eines Regal an die Wand gemacht. Da steht jetzt noch etwas Deko drauf und das wars.

Bis das aber alles gemacht war, war der ganze Tag rum, das waren jetzt soz. 10 Stunden rumgemacht, bis wir alles hatten und bis wir das Mainboard gekauft hatten, die fehlenden Kabel, etc. :Nee:

und hier sieht es immer noch aus wie auf einem Schlachtfeld :Weinen:

Aber ich hoffe wenn die Möbel im Schlafzimmer da sind wird das besser :)

barbossa 23.11.2008 00:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157310)
mein eines Regal

ts ts ts! :Nee: :Nee:

Phoebe 23.11.2008 00:18

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157391)
ts ts ts! :Nee: :Nee:

:confused:

Nette Sig :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch 23.11.2008 02:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157276)

Ja wie du bist noch nicht angemeldet?
Dann aber mal los :Peitsche:

Kommt Zeit und Geld kommt auch die Ameldung :-O)

Zitat:

Ich bin auch der Meinung erst mal richtig Schwimmen lerne bevor man mit Paddels und so anfängt

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157306)
Du sagts es, ich musste gestern bei meinem Technikprogramm beim Abschlagschwimmen jemanden überholen, der mit Paddles und Pullboey schwamm :Cheese:
Hat ganz schön verstört geguckt :cool:

Joerg

Das geht mir regelmässig so... und wenn man bemerkt wie sie sich anstrengen damit du nicht vorbei kommst, bekomme ich immer fast ein Lachanfall unter Wasser...

neonhelm 23.11.2008 08:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157403)
Ich bin auch der Meinung erst mal richtig Schwimmen lerne bevor man mit Paddels und so anfängt

Nicht das ich hier verkehrt verstanden werde, ich habe nichts gegen Schwimmhilfen. Die sind in der ein oder anderen Situation ja durchaus sinnvoll. Aber wie schon gesagt, Basisübungen zu Wasserlage und Co würden da häufig deutlich weiterhelfen...

Nu aber genug gefachsimpelt. Draußen ist noch fast dunkel, meine Nase läuft und ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht auf's Rad schwingen soll.... :confused:

Phoebe 23.11.2008 08:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157408)
Nu aber genug gefachsimpelt. Draußen ist noch fast dunkel, meine Nase läuft und ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht auf's Rad schwingen soll.... :confused:

Na, du bist ja immer noch online :confused:

Nu aber los, raus aufs Rad, das scharrt bestimmt schon :Peitsche:

Ich geh jetzt auch raus :-B-(

:Huhu:

neonhelm 23.11.2008 08:44

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157412)
Na, du bist ja immer noch online :confused:

Ich such gerade noch mein Stirnband. Ohne war das gestern ganz schön frisch an den Ohren. :cool:

hellhimmelblau 23.11.2008 08:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157414)
Ich such gerade noch mein Stirnband. Ohne war das gestern ganz schön frisch an den Ohren. :cool:

du dein Stirnband ist wichtig bei dem Wetter aber wichtiger finde ich ein Halstuch damit die Kälte nicht ungefiltert in die Lunge kommt.Bei mir zumindest am Wichtigsten.

so jetzt lese ich erstmal was hier gestern abend so los war, ich bin ja schon um 21 Uhr erschossen ins Bett gefallen.Keine Ahnung warum, entweder ich bin schon im Winterschlaf oder ich bin schon zu alt um Samstag abend noch was auf die Beine zu stellen.:Cheese: 10 Stunden habe ich geschlafen....tztztz ich glaube es jawohl nicht:Nee:

neonhelm 23.11.2008 09:01

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157416)
du dein Stirnband ist wichtig bei dem Wetter aber wichtiger finde ich ein Halstuch damit die Kälte nicht ungefiltert in die Lunge kommt.Bei mir zumindest am Wichtigsten.

Nah, so kalt ist ja auch noch nicht. Das kommt erst bei den Minusgraden. :)

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157416)
so jetzt lese ich erstmal was hier gestern abend so los war, ich bin ja schon um 21 Uhr erschossen ins Bett gefallen.Keine Ahnung warum, entweder ich bin schon im Winterschlaf oder ich bin schon zu alt um Samstag abend noch was auf die Beine zu stellen.:Cheese: 10 Stunden habe ich geschlafen....tztztz ich glaube es jawohl nicht:Nee:

Beides? :Cheese:

hellhimmelblau 23.11.2008 09:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157417)
Nah, so kalt ist ja auch noch nicht. Das kommt erst bei den Minusgraden. :)

Beides? :Cheese:

im Schlaf kann man auch von seinen großen Erfolgen träumen :Cheese: , das hat doch auch was......

hier sind jetzt - 1,5 grad, das ist doch schon kalt oder findest du nicht?:cool:

neonhelm 23.11.2008 09:36

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157419)
im Schlaf kann man auch von seinen großen Erfolgen träumen :Cheese: , das hat doch auch was......

10 Stunden Tiefensuggestion. Da müssen andere teuer für zahlen... :Cheese:
Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157419)
hier sind jetzt - 1,5 grad, das ist doch schon kalt oder findest du nicht?:cool:

Moment... *aufthermometerguck* +2,6°. Das ist für mein Temperaturempfinden, auch wenn ich Heißduscher bin, noch nicht wirklich kalt. Das geht erst ab so -5 los.

hellhimmelblau 23.11.2008 09:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157423)
10 Stunden Tiefensuggestion. Da müssen andere teuer für zahlen... :Cheese:

Moment... *aufthermometerguck* +2,6°. Das ist für mein Temperaturempfinden, auch wenn ich Heißduscher bin, noch nicht wirklich kalt. Das geht erst ab so -5 los.

kommt drauf an, wenn ich aus dem warmen in die Kälte komme, sind -10 grad angenehm...Stichwort: Sauna....wenn ich allerdings schon stundenlange im Entenschritt auf dem Weihnachtsmarkt rumwetzte dann sind + 10 Grad schon arschkalt und alle meine Finger und alle Zehen sind eingefroren.Da habe ich sowieso Durchblutungsstörungen und brauche einen Handwärmer:bussi:

neonhelm 23.11.2008 09:56

Wiiiie? Ich dachte immer, Sinn und Zweck eines Weihnachtsmarktes waere es, solange Gluehwein zu trinken, bis man die Kälte nicht mehr merkt... :cool: :Cheese:

hellhimmelblau 23.11.2008 09:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157426)
Wiiiie? Ich dachte immer, Sinn und Zweck eines Weihnachtsmarktes waere es, solange Gluehwein zu trinken, bis man die Kälte nicht mehr merkt... :cool: :Cheese:

besser is;)

neonhelm 23.11.2008 11:18

Hmm, Pefferminztee in der Radflasche, Klamotten liegen bereit, es ist heller und trockener draußen und ich weiß, das es mir Spaß machen wird, wenn ich erst mal draußen bin.

Aber die Musik ist so gut. Zwei Stücke hör ich noch.

hellhimmelblau 23.11.2008 12:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157445)
Hmm, Pefferminztee in der Radflasche, Klamotten liegen bereit, es ist heller und trockener draußen und ich weiß, das es mir Spaß machen wird, wenn ich erst mal draußen bin.

heißen Pfefferminztee ist noch besser und dann aber raus mit dir:Peitsche: bevor ich dir einen Schneeball rüberschmeisse:Cheese:

neonhelm 23.11.2008 13:00

Immerhin hab ich jetzt schon die Klamotten an und die Schuhe stehen vor mir. Hab mich einfach zum Kaffee eingeladen. Nu hilft's nix: Ich muss raus... :Lachen2:

sybenwurz 23.11.2008 13:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157445)

Wie jetzt?
Du hast um halb Neun begonnen, deinen Schice einzusammeln und bist um Eins hier immer noch am Posten?
Nimm Steckleuchten mit, falls du die noch findest, es wird gleich wieder dunkel!

Flow 23.11.2008 13:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 157475)
Wie jetzt?
Du hast um halb Neun begonnen, deinen Schice einzusammeln und bist um Eins hier immer noch am Posten?

Spannend wie ein echter Ironman ...

"Wird Neonhelm es heute noch schaffen, seinen Pfefferminztee spazieren zu fahren oder trinkt er ihn zu Hause mit Kuchen bei Musik ? Bleiben sie dran, hier erfahren sie es als Erster !" :cool:

Letzte Meldung vom Liveticker :

Zitat:

Zitat von Wer ist online
neonhelm 13:21 Durchsucht die Foren

Phoebe 23.11.2008 13:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157470)
Immerhin hab ich jetzt schon die Klamotten an und die Schuhe stehen vor mir. Hab mich einfach zum Kaffee eingeladen. Nu hilft's nix: Ich muss raus... :Lachen2:

Wie jetzt ??? :-((

Du warst noch gar net weg ???? :Diskussion:

:Nee: Du bist vielleicht ein Faulpelz :Lachen2:

:Huhu:

Joerg aus Hattingen 23.11.2008 13:48

Neuer Stand:

13:51 Björn ist immer noch online :Lachen2:

Joerg

PS: Ich bin jetzt raus

Phoebe 23.11.2008 13:50

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157484)
Neuer Stand:

gurke 23.11.2008 13:56

Will mich noch jemand von Laufen abhalten, bitte:)

Flow 23.11.2008 13:59

Zitat:

Neuer Stand:

Joerg

Insider-Information ?

Der offizielle Triathlon-Szene-LiveTicker hat ihn um 13:21 irgendwo auf der großen Schleife vom Rechner zu den Schuhen aus den Augen verloren ... :confused:

Phoebe 23.11.2008 13:59

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 157487)
Will mich noch jemand von Laufen abhalten, bitte:)

Nix da :Peitsche:

Wenn ich es heute geschafft habe, dann schaffst du es auch.

Also piens net rum und auf gehts :quaeldich:

:Cheese:

gurke 23.11.2008 14:05

hast ja recht aber mein Kater will mich auch nicht gehen lassen und streicht um mich rum. Klamotten habe ich schon an:Cheese:

Phoebe 23.11.2008 14:19

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 157492)
Klamotten habe ich schon an:Cheese:

Okay, das ist ja schon mal sehr beruhigend, dass du nicht nackt mit deiner Katze schmust ;)
Das erinnert mich irgendwie an so eine Werbung .........

sybenwurz 23.11.2008 14:19

Zitat:

Neuer Stand:

Joerg

Naja, online bin ich auch fast rund um die Uhr. Bloss wegen nem Stündchen Arschabfrieren schalt ich ja den Rechner nicht aus...:Cheese:

gurke 23.11.2008 15:10

Geschafft, und zur Belohnung jetzt noch ein Stündchen Rolle fahren;)

gurke 23.11.2008 15:15

@phoebe: Das Nacktschmusen wäre mir bei dem Kater zu gefährlich. Ausserdem haben wir ja noch ´ne Kätzin und die würde sich auch beschweren:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.