![]() |
|
Zitat:
Hier ein Link zu CNN, wo auch DT am Telefon spricht ab 2 min 10 sec, als zusätzliche Information, die der Beantwortung meiner Frage Nachdruck verleihen mag https://kvia.com/news/us-world/2020/...r-white-house/ . Gerne stelle ich Dir, Estebban, die Frage heute nochmalig: hat die Exekution des Generals auf Befehl von Donald Trump (Drohnenangriff) juristische Konsequenzen? Grüße, M.:Blumen: |
Zitat:
Was soll es für juristische Konsequenzen geben? Die UNO (sowie jeder andere Mensch mit gesundem Rechtsverständnis von der Trennung zwischen Anklage, Richter, Vollstrecker) hält es für menschenrechtswidrig und illegal. Ein Land, dass seinem Präsidenten das Recht einräumt, mit allen militärischen Mitteln gegen Den Haag vorzugehen, sollte ien US Bürger vor Gericht stehen ist schwer in der Lage dazu hier irgendwelche juristischen Konsequenzen zu ziehen. Nochmal? Was hat das mit mir oder irgendwelchen aktuellen Themen zu tun?? |
Zitat:
Zitat:
Würde man Trump auf internationaler Ebene mit Paragraphen einbremsen, so beinhaltet das auch Kosequenzen auf nationaler Ebene. Daraus lassen sich weitere Konsequenzen auf nationaler Ebene ableiten? Trump ist kein Exekutionskommando. Wurde es Dir nun verständlich, worauf ich hinauswollte? |
Zitat:
Weder, was der Vorfall im Januar mit aktuellen Themen zu tun hat, noch warum du mich persönlich ansprichst? |
Zitat:
Zitat:
Zu Deiner Information: wir diskutieren hier über Donald Trump. Deswegen DTs Außenpolitik on topic, verstehste? Grüße, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie geht es eigentlich Donald Trump? Er hatte ja Kim Dschong Un Fettleibigkeit attestiert. Nun ist DT selbst fettleibig. Quelle: t-online https://www.t-online.de/nachrichten/...ettleibig.html Gruß, M.:Blumen: |
Es wird ernst !
Twitters "Strategie-Chef" Nick Pickles schließt nicht aus, Trumps Account zu sperren ... Trumps Streit mit Twitter geht weiter Stand: 05.06.2020 09:32 Uhr Lange Zeit galt Twitter als Lieblingsmedium von US-Präsident Trump. Doch seit einiger Zeit sind er und das Unternehmen auf Konfrontationskurs. Twitter deaktivierte nun eines seiner Videos und schließt auch eine Sperre nicht aus. ---------- Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge, könnte es sich bei vermeintllichen Mikrobloggingdienst Twitter in Wirklichkeit um eine international agierenden Terror-Organisation handeln ... |
Hatte ich schon erwartet...
Ob es hilft oder kontraproduktiv sein wird...? Man wird sehen... |
Zitat:
Empört Euch!!! [/IRONIE] Gruß N. ;) |
eiwei, Sasha Lobo bei SPON zu einem möglichen Staatsstreich in den USA...
Klingt logisch und vernünftig beurteilt! Und dem Trump traut das wahrscheinlich auch jeder zu...:-(( und zusätzlich scheint ja Twitter den Druck zu erhöhen und andere berühmte Unternehmer haben Forderungen: "Elon Musk und Amazon" Ich fürchte, da kommt was böses auf die Weltgemeinschaft zu... |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Gespräch hier driftete ja zwischenzeitlich auch in Privatfehden ab... |
Zitat:
|
Entschuldigung, wenn das jetzt nicht schön ist! Aber ich wünsche mir, es möge mal bitte ein "Lee Harvey Oswald" auftauchen und ...
Sorry, häßliche Gedanken. |
Letztens gab es schon den Joke, wo DT zu einer Cabrio-Fahrt durch Dallas eingeladen wurde und er sich geschmeichelt fühlte.
https://www.pinterest.de/pin/609182287082806218/ |
Das ist schon echt heftig.
Da denkt man, der Typ kann einen nicht mehr schockieren. Und dann haut der sowas raus. Ich hatte mich schon zu Impeachment-Zeiten gefragt, wie das wohl aussehen würde, wenn er nicht mehr Präsident wäre. Freiwillig wird der wohl nicht ausziehen. Ob ihm dann ein paar Jungs mit schwarzen Anzügen die Koffer packen und vor die Tür begleiten ? |
In Deutschland haben Mietnomaden ja eine recht lange Schonfrist. Die Vorstellung, dass "Donnie allein zu Haus" sich einfach weigert, auszuziehen, ist schon lustig.
|
Vorwurf: Trump verrät seinen Amtseid
Im Beitrag für die Washington Post [den 89 Ex-Vertreter des Pentagons und der Sicherheitsbehörden unterzeichneten] wurde Trump vorgeworfen, seinen Amtseid verraten zu haben, indem er damit "drohte, Mitgliedern des US-Militärs zu befehlen, die Rechte ihrer amerikanischen Mitbürger zu verletzen".
Vielleicht hat sich der POTUS diesmal doch verzockt? Einer offensichtlich zunehmenden Anzahl von Amerikanern geht es anscheinend doch mehr um ihr Land als um die Person die gerade Präsident ist. Es wäre eine erfreuliche Entwicklung. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Lt. Penmtagon darf Herr Trump das Militär nur im Notfall einsetzen. Die Militarpolice (MP) mit dicken Schutzschildern demonstrativ als Muskelspiel platzieren? Schwach. Wozu gibt es die vom Secret Service? Können die nichts oder wie? Endlich tut sich was. Ja, eine erfreuliche Entwicklung. Den Veteranen sei Dank. :Blumen: M. |
Noch etwas mehr Kontext für das "George is looking down"-Zitat :
Zitat:
|
Zitat:
Auf allen demokratischen Kanälen für seine Absetzung arbeiten, ziviler Ungehorsam, Generalstreiks, Marsch auf Washington ala 1963 - das sind die einzigen Alternativen. Anschließend Anklage, Prozess, Urteil - das ist die einzige Form rechtsstaatlich so etwas aufzuarbeiten. Ich weiß, dass du sowas niemals ernsthaft in Erwägung ziehen würdest, aber die AfD hat auch Erfüllungsgehilfen in Hanau, Halle, Kassel gefunden, genauso kann auch die andere Seite einzelne Vögel haben „die sich für die gute Sache berufen fühlen“. Die Amerikaner haben mit dem Drohnen Programm den staatlichen Mord (nicht nur Anfang Januar im Iran, sondern tausendfach vorher in Afghanistan / Pakistan und wo sonst noch) auf ein völlig neues Level gehoben (übrigens unter dem Nobelpreisträger) und auf dieses Niveau darf man sich niemals herabbegeben. DT würde es sowieso nur zum verehrten Märtyrer machen |
Zitat:
|
Edit: sorry falscher Thread
|
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum sich niemand über die Fettleibigkeit von Donald Trump lustig macht? :confused: Ich würde ihm raten, bis zum Monolithen, Menhirstein oder dieser Stele oder Moment, es ist ein Obelisk aus dem alten Ägypten, der nicht weit von Heli-Pad steht, zu joggen. Ich kenne die Wege und glaube, dass Donald Traump das schafft. Oder eben mit Nordic Walking Sticks, das ginge sicher. Adiposität ist schlimmer als Rauchen, und schlimmer als Alkoholkonsum. Adiposität ist gleich schlimm wie Rauchen und Alkoholkonsum zusammengenommen als Faktor (mit Verweis auf die einschlägige Fachliteratur und die Risikofaktoren, die Pflegebedürftigkeit bedingen). LG, Michi:Blumen: |
Zitat:
Es bleibt zu vermuten, daß er sich auf den letzte Woche kaltblütig getöteten George Floyd bezieht. |
Zitat:
Du, hallo Donald Trump, Du you like to walk with me? I would walk to that brick of antique stone, It is your exit to get out of of that wall. ;) Aha. Daher weht der Wind. Es geht wieder ums Golfen. Ich behaupte felsenfest, dass die Golfplätze in der Fränkischen Schweiz rund um und in Grafenberg durchaus mit diesen schottischen Golfplätzen mithalten können, zumal wegen der lästigen Mücken (molestius, -a. -um)! Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
Aber das Leiden (der Amerikaner und der WEltgemeinschaft) geht halt bestimmt nicht von alleine weg... :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. N. :Huhu: |
Zitat:
Es geht ja auch darum, ob die verschiedenen Quellen übereinstimmen. Hier in diesem Fall weichen sie nur um ein paar Millionen Menschen als Arbeitslose ab. Meine Zahlen sind aktueller, sowas ist auch im Wahlkampf wichtig. Und lange sind die Wahlen nicht mehr weg auf dem Zeitstrahl. M.:Blumen: -- p.s. at N. dein Postfach ist voll: Und zur Zeitung von gestern, morgen gibt es ja schon wieder die Zeitung, ide ich mir glaube ich noch nie selbst gekauft habe. Du bist ein fleißiger Konsument dieser im 17ten Bundesland oftmalig unter Rentern herbeigefieberten Zeitung. Hier die Ärzte mit ihrem neuen Lieb "Las schreiben". :bussi Ns. ID wurde enthüllt vgl. Viedeo hier oder auf Deutsch: ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :bussi: :) |
Zitat:
All das, was er aufzeigt, wie Demokratien zu Grunde gehen sehen wir ja auch in anderen Teilen der Welt - Polen, Ungarn, Brasilien, Italien. Demokratien kippen, wenn einmal eine Mehrheit nach dem starken Mann von außerhalb des Establishments suchen. Bzw meistens die Konservative Mehrheit sich von rechts außen eine stabile Machtbasis verspricht. Das war zu von Papens Zeiten so, dass ist der Hintergrund von Der Kemmerich-Posse in Thüringen und Donald Trump ist die Folge der Tea Party Bewegung um Sarah Palin etc. Mit einem gezielten Schuss ist der Spuk nicht vorbei... |
Zitat:
|
Zitat:
Also nochmalig: schönes Wochenende auch Dir lieber Estebban. :Blumen: LG, Michi P.S.: was trägst Du eigentlich on topic sp bei? :Maso: :Maso: :Holzhammer: :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das würde wohl nur passieren, wenn er glaubhaft einen Putsch der demokraten inszenieren würde (Türkei 2016) oder eben mit einem externen Feind rechtfertigen könnte, dass jetzt „keine Zeit für machtspielchen (Wahlen) sei“. Klar, sollte er verlieren würde er wohl von Wahlbetrug sprechen und seine redneck-waffennarren auf die Barrikaden bringen können - aber warum sollte ihm die Militärführung sowas abnehmen? |
Ich bin mal gespannt, ob die ca. 10 000 Mann USA Soldaten aus DE wie von D. Trump angekündigt, tatsächlich demnächst den Heimflug antreten. Ich würde auch den restlichen 20000 einen dauerhaften Heimaturlaub gönnen. Bei der hohen Arbeitslosigkeit in den USA können allerdings die Soldaten nicht einfach zuhause umgeschult und auf zivile Arbeitsplätze vermittelt werden.
Deshalb: Gerüchte aus Trump´s Umfeld besagen, er möchte die 10000 Mann aus DE in einer Auktion meistbietend versteigern, an der sich Saudi-Arabien, Polen, Ungarn, Philippinen, Pakistan, Südkorea u.a. beteiligen wollen. ;) |
Hallo, auch ich fphle mich genötigt, den Lesemodus zu verlassen.
Grund: ein guter Freund, wohnhaft (und nicht wahnhaft) in Berlin, hatte mir heute morgen on topic dieses Video zugespielt. Es ist vom "Terminator", vom Filmschauspieler Arnold Schwarzenegger. Schwarzenegger gibt DT Tipps, hier: http://3athletisches-und-triathletisches.blogspot.com ähm, nein, hier auf Twitter: https://twitter.com/i/status/1269238538819772416 Auf youtube habe ich es noch nicht gefunden, das Video vom Arnie. Lg, Michi P.S.: Arne, ich schulde Dir hiermit nicht mehr zehn, sondern nen Zwanni :-( & es sollte mein einziger post für heute in dieser Rubrik bleiben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |