![]() |
Zitat:
CELESTE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grande coppi! rimarrai indimenticabile X sempre! |
You want it, you get it.
(zumindest die Farbe ;) ) Mein (noch) jungfräulicher Renner, ich frag mich nur wie ich an den Lenker nen Aufsatz dran kriegen soll. :Gruebeln: ![]() |
na also, geht doch. :bussi:
|
kette immer schön rechts :-)
|
Zitat:
Ist natürlich alles Geschmacksache, meine Frau behauptet immer ich hätte sehr schlechten Geschmack.;) Auf meinen Lenker hatte ich mal probehalber einen geliehenen Aufsatz gebaut. Gut das ich den nicht gekauft habe, bin damit nicht so gut klargekommen. Jetzt fahr ich ohne, und das bleibt auch so, zumindest solange ich mit dem "normalen" Rennrad unterwegs bin.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ma scho nicht durch Leistung auffällt, dann wenigstens durchs Rad. :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich nicht getraut, zu dem Thema nachzufragen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Säule unterm Vorbau??? :Maso: Zitat:
Damit sehen die Proportionen bescheiden aus... Die Farbgebung iss natürlich wild; aber immerhin sieht man noch, wo´s herkommt... Zitat:
Da passt nebern Vorbau doch n Aufsatz hin mit 31,6er Klemmung. Ansonsten: fürn Vorbau gilt gleiches wie oben. Und dein "orignal-lass"-Fimmel in Ehren: die Schutzaufkleber von den Kurbeln kannste schon abziehen, original hin, original her... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber Sybenwurz,
heute hab ich ein auf der straße ein neuartiges Ritzelpacket gesehen und dachte, nur Du könntest mir sagen, wo man das ABSOLUTE Maria-Hilf-Ritzel denn käuflich erwerben kann: :Huhu: |
das ist die neue ultegra ice 2010.
das panikritzel scheinste heute nicht benutzt zu haben...:Huhu: |
[quote=sybenwurz;347016]Okok, stadttauglich, hmhm.
Aber die Säule unterm Vorbau??? ] Okok, das ist die Gewöhnungsvariante, damit der Umstieg von alt auf neu nicht zu stark ist. Besonders, wenn ich noch mit Rucksack auf dem Rücken unterwegs bin, wollte ich mich erst mal mit dem Gefährt wohl fühlen. Aber ich mache dann auch fleißig Gymnastik für die Rücken- und Hüftgelenkigkeit..... Versprochen !:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was für einen Auflieger? Zitat:
Wegen dem Vorbau werd ich wohl erst beim Fahren noch austesten müssen. Hier nochmal 2 Bilder vom Lenker: ![]() ![]() |
Ok, leider verloren.
Da iss wohl nix zu machen ohne anderen Lenker...:Nee: Bei der Gelegenheit kann man dann auch den Lenkerbandabschlusswickel nochmal üben...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Lenker is noch komplett Original, das Band war so von Werk aus drauf. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss aber, dass die Lenker dereinst mal n breiteres, rundes Mittelteil hatten, wo man bequem noch nen Aufsatz hinklemmen konnte. |
Zitat:
Hätt' ich mir ja auch denken können. Und die von BoFrost haben ja selbst bei diesen Shitwetter nen Lieferservice. Ich hab sofort bestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber mal gegoogelt und da gibbet nu auch nicht unbedingt die gewohnten Schnäppchenangebote en gros, doch immerhin ein paar Bilder. Ich kann mir nu nedd vorstellen, wie man das so formschlüssig hinkriegt mit der Klemmung, dass der Lenker unter der Klemmung nicht zerquetscht wird, als Hauptnachteil würde ich aber sehen, dass man den Lenker mitdrehen muss, wenn man den Aufsatz in der Neigung verstellt. Find ich nu nedd so sinnvoll. Ich glaube, ich würde mir nen normalen Lenker kaufen und da nen passenden Aufsatz draufbinden. |
Hier ein paar Bilder von Marco Pantanis Sieger-Rad aus der Tour de France 1998. Besonders schön: Die geschmiedete Campagnolo Record Kurbel. Interessant auch die für einen Bergfloh überraschend dicken Kettenblätter von 44/54.
» 22 Bilder Grüße, Arne |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Endlich!
PX Räder sind gekommen und somit ist das Tria-Bike komplett (bis aufs aufkleben der Pneus). Grüße! |
Sehr lecker ...:cool:
Jetzt kannst du für ne vernünftige Kamera sparen :Cheese: |
Zitat:
Die Kurbel ist IMHO die Schönste, die Campa je gebaut hat (da kommt vielleicht noch die alte Super Record ran aber sonst nix). 6,96 Kg sind auch ein Wort. |
Also ich finde die Laufräder richtig schick. Solche gibt es eigentlich so gut wie nicht mehr. Ich schaue immer mal nach Mavic Helium, sind aber selten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
welche Felge?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit den Dramen, bis das jemand halbwegs gelernt hat, könnte ich Bände füllen... Zitat:
Wenn dich ne etwas aktuellere Form nicht stört, guck dir die Mavic OpenPro an. Für Schlauchreifen mag ich die Ambrosio Crono F20. Sehr leicht, sehr flach. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |