![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schimm/km-Schnitt Rad/km-Schnitt Lauf/km-Schnitt Zitat:
Zur Not sauf ich schon in der vorletzten Runde!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der TdF wurde früher auch Wein getrunken und zwar während des Rennens. Da war mal einer so besoffen, der ist im Straßengraben eingeschlafen und als er wach wurde, hat er sich aufs Rad gesetzt und ist in Richtung Startort wieder geradelt! Kein Witz!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Du machst mir jetzt aber keinen Scheiss mehr vorher, kapiert.:Blumen: Herr Campeon: Herr Kiwi liegt in der Sonne, hat schon nen braunes Bein, futtert sich nen Ranzen an, trinkt abends ein oder mehrere Bierchen und relaxt, wie noch nie hier vorher...:Cheese: Ob das nun gut, oder schlecht ist, weiss nur der Wind.. :cool: Angi hat gestern noch nen neuen Neo bekommen, die ist jetzt richtig schnell im Wasser..:) Aber morgen wird wieder gesportelt, das ist sicher.. hehe. :Cheese: |
Zitat:
|
Bei mir ist alles anders als bei den Trainingcracks: die beste Freundin der Welt stationär malad, das schicke Wttkampfrad zur Reparatur des wirklich seltsamen Lenkkopflagers bei der Radhändlerin, die Firma dreht im Dreieck und ich ... bin lediglich nachwievor untrainiert.
aber sicher ist nur, daß am Samstag um 11.50 der Flieger geht :) @kiwi: den 5er Inbus, den ich noch von der Neujahrsausfahrt im Trikot hatte, bringe ich mit. Obwohl Du damit kaum die Weinflasche aufkriegst, die Du nach Deinem Finish dem Campi auf seiner zweiten Runde reichst. :Cheese: |
Zitat:
Das ist nur Pre-IM-Nervositätsschleim....nichts ernsthaftes.:Cheese: |
Zitat:
Ich mach heut nix!!! Zitat:
|
Zitat:
Hypochond!!!! |
Zitat:
bin nur nen bissl abgeschlagen und müde,und wie isst bei dir? |
Koffer packen!!
Koffer packen!!
Die Glücks- Badehose liegt schon drin :) Lenkerband wickeln und morgen um 13:00 gehts los |
Zitat:
Ich bin nicht schnell.. Angi wohl.. :Lachen2: Gleich gehts ins Wasser, hier bläst es wie jeck heute, die Nacht über wars auch sehr stürmisch, heftig. |
Zitat:
Jedes mal das gleiche Theater, Tapering fühlt sich immer blöd an, ich freu mich schon, morgen die letzte lange Radeinheit!!! |
Zitat:
|
Morgen sind wir da :liebe053:
|
Zitat:
Ist schon was für nächste Woche Mittwoch Abend geplant? Achja, Martina bringt ihr Werkzeug mit, wenn sie es nicht vergisst!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir fliegen in Frankfurt um ca. 12h ab. Wir, Taunuspauls, Tandem und Tandema :Cheese: und unsere Pepperine. |
Zitat:
Sorry, isch habb heut ee Witzblatt gefrühstückt! |
Anscheinend verstehst nur du deine Witze :bussi: ich irgendwie nicht :Lachen2:
|
Zitat:
Und außerdem soll ich jetzt noch ernsthaftes hier vom Stapel lassen? Die meisten hier sind sowas von aufgeregt, die fressen sich schon die Fingernägel bis auf die Wurzel ab, da muß man ein wenig die Gedanken vertreiben. Egal wie!!! http://www.eltiempo.es/aeropuerto-la...ecife-ace.html Wetter wird ja gut und so wie es aussieht wird der Wind noch auffrischen! |
Wie du bist auch aufgeregt, für dich ist der WK doch schon Routine ? :Lachen2:
Ich bin auf alle Fälle mal richtig gespannt dich kennenzulernen !!! |
Zitat:
du wirst nicht überrascht sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich weiß nicht ob du da wirklich gespannt sein mußt!:Lachen2: Zitat:
Zitat:
"ver la próxima semana" da gehts schon in die nächste Woche, wobei das ja immer sehr spekulativ ist! |
mit dem anderen Fred habt ihr immerhin knapp 6500 Beiträge geschrieben.
Da bin ich ja echt mal auf die Ergebnisse gespannt und wie viel dabei rumkommt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unser Flieger geht um 5.50 Uhr, vielleicht treffen wir euch ja noch beim Frühstück an, bekommen ja 1 Stunde geschenkt. Ich "darf" am Montag noch arbeiten, das kann was geben, krieg jetzt schon nix mehr so richtig auf die Kette, die Gedanken sind schon auf der Insel.;) |
Zitat:
|
Zitat:
"Wenn der Wind von Süden weht, wird von links nach rechts geklebt"! Zitat vom Meister Röhrig |
Zitat:
Bin schon gespannt was ihr (und die anderen hier) dort weghaut :Hexe: |
Zitat:
Bis Sonntag |
Zitat:
Wird aber wieder gut! Ist virual, also kein Antibiotikum :Lachen2: Morschä geht´s los, packe gerade...:Huhu: Irgendwie kommt da immer viel zusammen :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |