![]() |
only in NY
|
Fuck smarter!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ist das auch in NYC ? :Cheese:
Dude, eines deiner Räder ? |
Sollte jemand so abgeschlossen haben, gehoert es ihm nicht anders. Aber dat is inne Deutscheland.
|
Nachdem ich das
gelesen habe, weiss ich endlich wer Herr Achilles ist :Cheese: Aber das du gleichzeitig auf zwei Kontinenten aktiv bist, chapeau:Huhu: |
LUDE LUDUM INSIGNIA SECUNDARIA :Lachen2:
|
Only in New York...
![]() Am Freitag spielt Green Day umsonst im Central Park. Wann? Um 8.30h morgens! Naechste Woche kommt dieser Rocker, no less: ![]() Hach, mein Vorgarten... Gestern Abend war wieder der Hammer. TAUSENDE von Laeufern bei brilliantem Wetter. ![]() |
Zitat:
Immer wieder ein Spaß, was es im Central Park so für lau gibt. Ich war 2001 mal beim New York Philharmonic Orchestra. Die spielen im Sommer immer mal auf dem Great Lawn. Allein sollte man jemanden haben, der früher das Büro verläßt & mit wirklich auffälligen Luftballons signalisiert, wo er den sitzt. Damals der Hit: ein aufblasbarer Dephin von 2m Länge. So dude, save this date & time: Tue, 07/14/2009, 8p.m. |
Wenn wir gerade dabei sind:
Da ist mal Diana Ross für lau im Central Park aufgetreten (1983, schon ein bißchen her), Tag 1: Abbruch bei Regen, Tag 2: Wiederholung bei gutem Wetter. Ich suche dieses Konzert "schon immer" auf DVD, sollte es wer haben, oder den entsprechenden link wisse: thanxxxx a lot! |
Zitat:
Zitat:
Was man dann mit dem kleinen Dicken im Tor anstellt, iss die andere Frage. |
Muss Harlem Schwarz bleiben?
Sebastian Moll ist den tour-Lesern vielleicht noch ein Begriff. Er lebt mittlerweile in NYC und hat ein paar nette Artikel verfasst. Der folgende ist ueber Harlem und hat mir gut gefallen. "2007-12-11 Man - hat die Tante genervt. “Ich bin Harlem“, hat sie großspurig verkündet. „Ich wohne nur einen Block vom Apollo Theter entfernt.“ Es war Sonntagnachmittag, wir saßen..." http://www.sebastianmoll.de/index.php?cat=2&article=90 |
Zitat:
Den Blog find ich ja nu nedd so crisper;- liest sich noch bescheidener, als wenn ich vergesse, die "return"-Taste zu betätigen... |
Letztes Wochenende wurde die 9th Avenue lahmgelegt fuer etwas, was die Amis fast so gut koennen, wie die Deutschen: Fressen! Grillgutduft lag in der Luft - lecker.
Bei Macy's: Anzeige fuer Amazon's "Kindle" (jaja, auch das klingt doch verdaechtig Schwaebisch). :Lachen2: Vergiss Fixie, laengst out. Die Hipster in Williamsburg cruisen heute so durch die Gegend: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Haha, nice!!
Ihr faulen Saecke habt heute ja frei. Ich dafuer am Montag. Aetschebaetsche. Leider ist das Wetter auch heute wieder gigantic. Wolkenlos, 30 Grad. Dasselbe Morgen. Ich muss glaub' ich freinehmen. Geisha will wieder geritten werden. So wie gestern in Williamsburg. |
Zitat:
;-) |
Die Geisha ist wirklich eine ganz hübsche. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was für tolle Spezialteilchen du an sie geschraubt hast (aber das ist ja eh Männermetier!):cool:
Gibt es die auch in kleiner Rahmengröße??? |
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Wenn dir also RH 48 passen würde (Meral-Rahmen mit "Knick" im Oberrohr)... Farbe kannste dir noch aussuchen, wenn dir das weiss-rosa nedd gefällt. |
World Trade Center Site ...mit Flugzeug Bullenmarkt? Drauf geschissen! |
achtung hijacking:
ich bin gerade zum ersten mal an der ostkueste (Annapolis - Naval Academy Graduation). Es ist komplett anders hier. Nciht dass westkueste / arizona so schlimm waere aber hier fuehle ich mich deutlich mehr zu hause. vor allem der sarkasmus der leute gefaellt mir hier. in arizona hat dafuer kaum einer verstaendnis ... deine bilder erscheinen mir jetzt in einem anderen licht .... so, muss schon ins bett. morgen gibts dann obama gucken die 2. (letzte woche war er in arizona ... ) |
Das mit dem Stier (??) ist ja richtig geil...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Oli Kahn: Eier! Wir brauchen Eier! :Cheese: |
Zitat:
|
8.30h am Morgen, Zentralpark
|
Hast du eigentlich mit Green Day über die Veröffentlichungsrechte der Fotos verhandelt?:Lachen2: :Lachen2:
|
Die drei Zuschauer, die keine Kamera dabei hatten, bekamen einen Lutscher.
|
Und wo hast du die Geisha auf den Bildern versteckt?:Lachanfall:
@ wurzi: Lucy? 48er RH sollte passen, was sagt denn das Oberrohr? Rosa-weiß geht GAR NICHT!!!! Foto??? (Ich habe mannfreies Wochenende, da kann ich machen, was ich will und komische Ideen entwickeln:Lachanfall:) |
Zitat:
Ich hab immer das Gefühl, ich kippe vornüber. Hab ihr heute ne Torpedo-Nabe bestellt. |
|
|
Mal wieder geile Bilder ! :cool:
Gruß strwd |
Yes! Nette Pics... Mehr davon.
Sach mal Dude, was ist denn das für eine Beton-Käfig Weg? |
Zitat:
|
das letzte Bild finde ich sehr schön :)
|
Wie immer, nette Stadtrundfahrt, Dude. :)
Bald kennen wir alle Ecken in und um NYC. :cool: |
Je rauher die Gegend, desto rustikaler die Absicherung. Die Fahrt ging ueber die Queensborough Bridge (59th) nach Queens, durch Queens-Astoria, mittels Bruecke nach Randall's Island, von dort wieder via Bruecke in die Bronx. Erneut mit Bruecke nach East Harlem und brueckenfrei in die Upper East Side.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |