triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Kässpätzle 28.03.2010 12:14

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 367561)
Aber das schaffe ich wohl nicht mehr dieses WE... :Lachanfall:

Ach komm, bei dem Wetter flutscht das doch richtig:Lachen2:

topre 28.03.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 367397)
Hey,
das war höllisch anstrengend heute. War zwar nicht superschnell, aber konnte meine Bestzeit immerhin um gut 2min verbessern auf 1:48:40.

Diese Frau ist ein Phänomen - legt hier eine klasse Bestzeit hin und scheint dennoch nicht ganz zufrieden. Nimm dir Cremas Worte zu Herzen und freu dich! Du hast allen Grund dazu!!! :Huhu:

An alle Radhelden hier - ich bin allein diese Woche 120km gefahren und alles auf dem MTB. :Lachen2: Hopp -das macht einfach Spaß draußen rumzudüsen!

KingMabel 28.03.2010 14:23

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 367564)
Ach komm, bei dem Wetter flutscht das doch richtig:Lachen2:

Aber Hallo! :cool:

Nach 30,2km mit dem MTB war dann Schluß...

So wirds nichts :Lachanfall:

Respekt Topre! Ich habe nun 130 gefahren, aber 45 davon auf dem RR

runningmaus 28.03.2010 14:31

von mir auch: :Blumen: Lucy, Glückwunsch zu neuen Bestzeit :) Jetzt gilt es irgendwann in der Zukunft oder auch jetzt für Dich auch endlich einmal mit Dir zufrieden zu sein! :cool:

(Neue Ziele setzen kannst Du Dir danach dann ja trotzdem :) )

pepenbär 28.03.2010 14:49

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 367561)
OK, du wirst das nächste Ziel! :cool:

Aber das schaffe ich wohl nicht mehr dieses WE... :Lachanfall:

Bis zum 18.04 wird das nicht schwer mich bei den Radausfahrten zu schlagen.

Danach musste dich schon ein bischen mehr anstrengen, dann beginnt mein kleines "Radtrainingslager". :cool:

Dafür lauf ich dann nur noch zur Formerhaltung.

Schwimmen war ganz ok heute. Hab zwar wieder nicht mehr wie 150 m Kraul am Stück hingeriegt, dafür waren aber 500 m Kraul / Brust im Wechsel ganz gut.

War in diesem Jahr meine 33 Schwimmeinheit. Die Fortschritte sind immer noch sehr überschaubar. Hoffe aber immer noch das ich im nächsten Jahr zumindest mal die 1500 m am Stück durchswimmen kann. :Cheese:

Lucy89 28.03.2010 16:06

Danke euch. Natürlich freue mich mich über meine Bestzeit und über die Platzierung. Weswegen ich nicht 100% zufrieden war, ist, dass bei meiner 10er Zeit eigentlich doch min. 2min schneller drin sein müssten, das kann ich aber einfach nicht umsetzen, diese Rechnungen funktionieren bei mir nicht. Desweiteren ärgere ich mich, dass ich die Siegerehrung verpasst habe, aber meinen Preis kann ich am Mittwoch abholen gehen :)

Heute wär ich gern ein bisschen geradelt, aber ich hab mir gestern übelst nen Wolf gelaufen und kann mich kaum bewegen *aua*

neonhelm 28.03.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 367397)
Hey,
das war höllisch anstrengend heute. War zwar nicht superschnell, aber konnte meine Bestzeit immerhin um gut 2min verbessern auf 1:48:40. Leider hab ich die Siegerehrung total vergessen, dabei bin ich 2. in der Serie geworden.

Cool. Glückwunsch. :Blumen:

bennobulette 28.03.2010 17:52

Lucy daran erkennt man den Sportler....Wer braucht schon ne Siegerehrung, wir manchen das ja alles nur für uns :Huhu:

Aloha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.