![]() |
Zitat:
|
Zitat:
An alle Radhelden hier - ich bin allein diese Woche 120km gefahren und alles auf dem MTB. :Lachen2: Hopp -das macht einfach Spaß draußen rumzudüsen! |
Zitat:
Nach 30,2km mit dem MTB war dann Schluß... So wirds nichts :Lachanfall: Respekt Topre! Ich habe nun 130 gefahren, aber 45 davon auf dem RR |
von mir auch: :Blumen: Lucy, Glückwunsch zu neuen Bestzeit :) Jetzt gilt es irgendwann in der Zukunft oder auch jetzt für Dich auch endlich einmal mit Dir zufrieden zu sein! :cool:
(Neue Ziele setzen kannst Du Dir danach dann ja trotzdem :) ) |
Zitat:
Danach musste dich schon ein bischen mehr anstrengen, dann beginnt mein kleines "Radtrainingslager". :cool: Dafür lauf ich dann nur noch zur Formerhaltung. Schwimmen war ganz ok heute. Hab zwar wieder nicht mehr wie 150 m Kraul am Stück hingeriegt, dafür waren aber 500 m Kraul / Brust im Wechsel ganz gut. War in diesem Jahr meine 33 Schwimmeinheit. Die Fortschritte sind immer noch sehr überschaubar. Hoffe aber immer noch das ich im nächsten Jahr zumindest mal die 1500 m am Stück durchswimmen kann. :Cheese: |
Danke euch. Natürlich freue mich mich über meine Bestzeit und über die Platzierung. Weswegen ich nicht 100% zufrieden war, ist, dass bei meiner 10er Zeit eigentlich doch min. 2min schneller drin sein müssten, das kann ich aber einfach nicht umsetzen, diese Rechnungen funktionieren bei mir nicht. Desweiteren ärgere ich mich, dass ich die Siegerehrung verpasst habe, aber meinen Preis kann ich am Mittwoch abholen gehen :)
Heute wär ich gern ein bisschen geradelt, aber ich hab mir gestern übelst nen Wolf gelaufen und kann mich kaum bewegen *aua* |
Zitat:
|
Lucy daran erkennt man den Sportler....Wer braucht schon ne Siegerehrung, wir manchen das ja alles nur für uns :Huhu:
Aloha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |