![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Gute Nacht zusammen ... :Huhu: |
Zitat:
erzähl ... |
Zitat:
ich wollte eig. NUR nach Berlin... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Aachen ist halt Schokoladen- und Lebkuchenhauptstadt, ich sag nur Werksverkauf bei Lindt und Lambertz :cool: |
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Damit ich dich wiedererkennen kann:Cheese: |
Zitat:
Ich glaub so langsam muss ich auch ins Bett :Schlafen: Urlaub zu haben macht müde :Cheese: |
Zitat:
|
So, da bin ich wieder :Lachen2:
Also gestern ging es ja noch heiß her im gesperrten Thread :Cheese: Hierzu noch meine persönlichen Anmerkungen: @Kurtchen: Ich find dich immer sympathischer :Blumen: :Lachen2: @Meik: Danke, dass du das mit dem Fanatiker versucht hast zu erklären. Ich hab mir schon beim schreiben gedacht, dass das evtl. negativ rüberkommt, aber so umsichtig es noch zu erläutern war ich nicht :o So, ich mach mich dann mal fix raus. Es ist soooo schön, wenn man den Nachmittag frei hat und die Sonne scheint :Liebe: |
Ach ja, nochmal zum Thema Fanatiker, wir alle hier wissen ja hoffentlich, dass ich die größte Fanatikerin überhaupt bin, wenn es um gewisse Themen geht, und es nicht ratsam ist bei solchen anderer Meinung zu sein als ich (
![]() Edith fragt noch was es mit Flows Abschied auf sich hat? :-(( Bis später :Huhu: |
Zitat:
vielleicht meinte Flow das damit |
Zitat:
|
Ich faule Sau habe heute der Sonne beim untergehen zu gesehen :)
|
Zitat:
Mist, ich muss noch Lebkuchen kaufen :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Aber fast "schon wieder" :Cheese: |
Na dann erhol dich gut dabei ;)
|
Zitat:
Off-Season ist echt anstrengend ![]() |
Nix Off-Season :Holzhammer:
Aber was zieht man eigentlich bei ner VD bei 12-16° und durchgängig leichtem Regen an :Gruebeln: |
Zitat:
Bei ner VD haste doch eh keine Zeit zum Frieren :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da war aber auch das Wetter schönerer... |
Zitat:
|
Nene, nachm Schwimmen was übergezogen.
|
|
|
|
Umfaller gehören zum Fahrradfahren dazu, genauso wie Knobisauce zum Döner.
|
![]() Ich hab mir ne Grippe eingefangen :Traurig: So ein Mist aber auch. Naja, zumindest ist jetzt Wochenende und ich kann im Bett bleiben. Ich weiß gar nicht die wievielte Grippe das dieses Jahr ist und die Saison fängt erst an. Sobald die weg ist, überlege ich mir mich impfen zu lassen. Lasst ihr euch impfen? Würde mich mal interessieren :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |