triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 31.01.2009 20:58

Schön ... geht's schon wieder los ... :-((

... kaum räumt man mal ein wenig auf, findet man nichts mehr ... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 31.01.2009 21:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 187852)
Edith sagt noch, das war vorhin sehr schön, aber auch ganz schön frisch auf dem Rad... :)

(Nach-)Mittags war es auch nicht viel wärmer. Das heiße Wasser, was ich mir beim Duschen nach dem Radeln über den Kopf habe laufen lassen, ist kalt unten angekommen :(
Aber nach ner heißen Suppe ist mir jetzt endlich warm :liebe053:

neonhelm 31.01.2009 21:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 188018)
(Nach-)Mittags war es auch nicht viel wärmer. Das heiße Wasser, was ich mir beim Duschen nach dem Radeln über den Kopf habe laufen lassen, ist kalt unten angekommen :(
Aber nach ner heißen Suppe ist mir jetzt endlich warm :liebe053:

Aber das musste man doch echt nochmal ausnutzen. In der Dämmerung aufgewacht, Riesenvorfreude aufs Radfahren geahbt, in die Klamotten geschwungen und los. Bis auf ein bisschen glatt war's auch super schön.

Im Augenblick spür ich aber meine Schultern: Do schwimmen, gestern Studio und heute nochmal schwimmen, war nciiht gut. Im Augenblick brauch ich echt den Ruhetag dazwischen...

PippiLangstrumpf 31.01.2009 21:18

Die hatten aber irgendwie 4 Grad mehr Wärme (oder weniger Kälte? :Gruebeln: ) angesagt ... und von Wind war auch nicht die Rede :(
Und der Bekannte, bei dem ich vorbei gekommen bin, war auch nicht da. Dabei wollte ich da spontan auf nen Kaffee oder Tee einladen, um mich aufzutauen ...

neonhelm 31.01.2009 21:22

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 188023)
Die hatten aber irgendwie 4 Grad mehr Wärme (oder weniger Kälte? :Gruebeln: ) angesagt ...

Ach komm, das macht den Kohl auch nicht fett. Die Klamotten sind die gleichen.

PippiLangstrumpf 31.01.2009 21:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 188025)
Die Klamotten sind die gleichen.

Aber das Frieren wäre weniger gewesen.

gurke 01.02.2009 15:50

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 187812)
Wie ist es dazu gekommen?... ist sie noch dran?.. hast du sie schon gewaschen?...

War zufällig im "226" und da sass er. Die Hand wasch ich natürlich nicht mehr und beim schwimmen kommt ´ne Plastiktüte drüber:Cheese:

Flow 01.02.2009 15:51

:liebe053:Ich war Laufen ! :liebe053:

Tatsächlich ... :Lachen2: ... das erste Mal in diesem Jahr ... :Cheese:

... öhh, das heißt ja auch, daß ich den ganzen Januar nicht gerannt bin ... damit der erste lauffreie Januar seit ... :Gruebeln: ... ewig ... des ganzen Jahrtausends ? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.